MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 105789 mal)

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #20 am: 20.November 2021, 10:54:04 »

Du bist schon ne geile Socke!!
Vielen Dank :-*
Gespeichert

Gizer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #21 am: 20.November 2021, 11:38:49 »

Ich weiß nicht ob es mit dem File zusammen hängt oder dem Skin etc...auf einem 3 Lige Save habe ich das Problem nicht. Das Problem ist jetzt mit dem aktuellen Landesliga Save aufgetreten. Weiß jemand was darüber? An der Datenbank sollte sowas ja eigentlich nicht liegen, liege ich da richtig? Bild im Anhang.

Die Schrift hat sich so komisch verändert.

Skin neu laden hat auch nichts gebracht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #22 am: 20.November 2021, 11:49:45 »

Gibt es vielleicht eine neuere Version von dem Skin, den du nutzt und noch nicht heruntergeladen hast? Ansonsten wüsste ich spontan jetzt auch keine Lösung. An dieser Erweiterung liegt es aber nicht, weil sie schaltet ja im Prinzip nur neue Wettbewerbe frei.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #23 am: 20.November 2021, 12:06:01 »

Da haut ihr mal ganz frech das D-File an einem Freitagabend raus, ziemlich nice!
Danke an alle die das wieder möglich gemacht haben, ich glaube so schnell nach Release wart ihr noch nie, oder?
Gespeichert

Gizer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #24 am: 20.November 2021, 12:10:53 »

Gibt es vielleicht eine neuere Version von dem Skin, den du nutzt und noch nicht heruntergeladen hast? Ansonsten wüsste ich spontan jetzt auch keine Lösung. An dieser Erweiterung liegt es aber nicht, weil sie schaltet ja im Prinzip nur neue Wettbewerbe frei.

Nein eigentlich nicht. Wie gesagt auf dem 3 Liga Save habe ich das Problem nicht.
Habe mir aber schon gedacht das es nicht daran liegen kann. Danke.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #25 am: 20.November 2021, 12:15:12 »

Danke an alle die das wieder möglich gemacht haben, ich glaube so schnell nach Release wart ihr noch nie, oder?

Leider kein Rekord. Dieser liegt bei 5 Tagen beim FM 2020 (18. November bis 23. November). Und dicht dahinter der FM 2019 (2. November bis 8. November). :D

Nein eigentlich nicht. Wie gesagt auf dem 3 Liga Save habe ich das Problem nicht.
Habe mir aber schon gedacht das es nicht daran liegen kann. Danke.

Ich erinnere mich aber an so etwas. Da war letztes Jahr ein ähnliches oder gleiches Problem als das Deutschland-File erschienen war. ???
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #26 am: 20.November 2021, 12:16:57 »

Vielen Dank für Dein/Euer grandioses jährliches File  O0

Da haut ihr mal ganz frech das D-File an einem Freitagabend raus, ziemlich nice!
Danke an alle die das wieder möglich gemacht haben, ich glaube so schnell nach Release wart ihr noch nie, oder?
Jetzt fehlt nur noch Dein Medien File, dann kann ich loslegen  ;)
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #27 am: 20.November 2021, 13:06:25 »

Du bist der Beste.... da hat mein Amateurspielerfile wieder einen Sinn... 8)
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #28 am: 20.November 2021, 13:29:28 »

Leider kein Rekord. Dieser liegt bei 5 Tagen beim FM 2020 (18. November bis 23. November). Und dicht dahinter der FM 2019 (2. November bis 8. November). :D
Ihr seid schon ein bisschen geil!  ;D

Jetzt fehlt nur noch Dein Medien File, dann kann ich loslegen  ;)
Release heute oder morgen in einem separaten Thread hier im Downloadbereich!  ;)
Gespeichert

Herr_aus_Spandau

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #29 am: 20.November 2021, 13:38:48 »

Vielen Dank für deine Arbeit!
Das File rundet den FM einfach jedes Jahr aufs Neue für mich ab  :D
Gespeichert

Ockmonek

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #30 am: 20.November 2021, 15:03:27 »

Danke auch von mir. Bitte weitermachen!  ;)
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #31 am: 20.November 2021, 16:19:46 »

Was nur in den Tests auffiel und ich mal weitergeben möchte, so tummelten sich kaum zweite Mannschaften in der 3. Liga. Diese waren zwar in den Regionalligen schon eher stark, doch stiegen oftmals nach dem Aufstieg direkt wieder ab. Einzig der FC Bayern München II und Borussia Dortmund II hielten sich langfristig und gewannen auch mal diese Liga. Habt mal ein Auge darauf und sagt doch vielleicht wie es bei euch lief. Es wäre wirklich toll, wenn SI dieses Problem nämlich endlich beseitigt hat. :D

Erstmal von mir ein großes Dankeschön für eines der wichtigsten FM Files!
Ich habe jetzt drei Saisons simulieren lassen, Fehler sind mir keine aufgefallen, was schon einmal ein sehr gutes Zeichen ist, in den letzten Jahren gab es ja immer mal wieder Kinderkrankheiten.
Leider ist bei mir in jeder Saison eine zusätzliche 2.Mannschaft in der 3.Liga hinzugekommen, so dass dort in der vierten Saison bereits 5 Zweitvertretungen spielen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #32 am: 20.November 2021, 16:20:09 »

Erstmal auch von mir vielen lieben Dank für das File :)

Eine Beobachtung - ich starte mit dem Deutschlandfile grundsätzlich als Trainer ohne Erfahrung (Hobbyfußballer) und jegliche Trainerscheine...und in den vergangenen FM's kam dann zu Beginn ca. ein (halbes) Dutzend Jobangebote. Diesmal aber habe ich richtig Auswahl ;) Soll keine Kritik am File sein sein - ich vermute, dass der FM vielleicht diesmal einfach keine Trainer/Manager generiert (obwohl ich die Checkbox aktiviert habe, dass Mitarbeiter generiert werden sollen) und irgendwelche Personen hinzuzufügen ist ja nicht Aufgabe des Files -, aber ich wollte mal rumfragen, ob das nur mir so geht oder ob jemand eine andere Idee hat, was das aulöst - evtl. zu geringe Reputation(sanforderungen) der Vereine, das wäre dann aber eher was für den Research, oder?
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #33 am: 20.November 2021, 17:08:20 »

Erstmal auch von mir vielen lieben Dank für das File :)

Eine Beobachtung - ich starte mit dem Deutschlandfile grundsätzlich als Trainer ohne Erfahrung (Hobbyfußballer) und jegliche Trainerscheine...und in den vergangenen FM's kam dann zu Beginn ca. ein (halbes) Dutzend Jobangebote. Diesmal aber habe ich richtig Auswahl ;) Soll keine Kritik am File sein sein - ich vermute, dass der FM vielleicht diesmal einfach keine Trainer/Manager generiert (obwohl ich die Checkbox aktiviert habe, dass Mitarbeiter generiert werden sollen) und irgendwelche Personen hinzuzufügen ist ja nicht Aufgabe des Files -, aber ich wollte mal rumfragen, ob das nur mir so geht oder ob jemand eine andere Idee hat, was das aulöst - evtl. zu geringe Reputation(sanforderungen) der Vereine, das wäre dann aber eher was für den Research, oder?
FV Bad Vilbel - mein Heimatverein! 💚🤍 Sorry @Dani für Off-Topic, musste einfach sein!  ;D
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #34 am: 20.November 2021, 17:17:50 »

Erstmal auch von mir vielen lieben Dank für das File :)

Eine Beobachtung - ich starte mit dem Deutschlandfile grundsätzlich als Trainer ohne Erfahrung (Hobbyfußballer) und jegliche Trainerscheine...und in den vergangenen FM's kam dann zu Beginn ca. ein (halbes) Dutzend Jobangebote. Diesmal aber habe ich richtig Auswahl ;) Soll keine Kritik am File sein sein - ich vermute, dass der FM vielleicht diesmal einfach keine Trainer/Manager generiert (obwohl ich die Checkbox aktiviert habe, dass Mitarbeiter generiert werden sollen) und irgendwelche Personen hinzuzufügen ist ja nicht Aufgabe des Files -, aber ich wollte mal rumfragen, ob das nur mir so geht oder ob jemand eine andere Idee hat, was das aulöst - evtl. zu geringe Reputation(sanforderungen) der Vereine, das wäre dann aber eher was für den Research, oder?

Ich vermute, dass du die Checkbox falsch verstanden hast - lies dir die beiden Beschreibungen bei Mitarbeitern und bei Spielern nochmal genau durch.
Gespeichert

tobiastripp11@gmail.com

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #35 am: 20.November 2021, 17:19:59 »

Vielen Dank für das stets gute File. Gibt es Länder/Ligen, die man meiden bzw. anklicken muss, damit es keine Fehler gibt?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #36 am: 20.November 2021, 18:55:00 »

Ich vermute, dass du die Checkbox falsch verstanden hast - lies dir die beiden Beschreibungen bei Mitarbeitern und bei Spielern nochmal genau durch.

Danke für die Korrektur, ich hatte mich in meinem Post falsch ausgedrückt - ich meinte natürlich , dass ich die entsprechende Checkbox *nicht* aktiviert hatte, d.h. das schon Mitarbeiter generiert werden. Exemplarisch die Mitarbeiterstäbe von 2 Vereinen auf Trainersuche die sich bei mir gemeldet haben zum selben Zeitpunkt:

Gespeichert

Freke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #37 am: 20.November 2021, 22:10:46 »

Große Klasse. Eine Frage vorab - 5 Wechsel oder 3? Bzw. kann ich das in den Regeln deines Files selbst ändern? Danke. :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #38 am: 21.November 2021, 06:09:07 »

Große Klasse. Eine Frage vorab - 5 Wechsel oder 3? Bzw. kann ich das in den Regeln deines Files selbst ändern? Danke. :)

Du kannst es auch mit dem Editor selbst ändern.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #39 am: 21.November 2021, 09:33:46 »

Leider ist bei mir in jeder Saison eine zusätzliche 2.Mannschaft in der 3.Liga hinzugekommen, so dass dort in der vierten Saison bereits 5 Zweitvertretungen spielen.

Obwohl, das finde ich noch annehmbar, wenn jetzt davon ein oder zwei absteigen würden. Fünf zweite Mannschaften wären jedenfalls vertretbar als direkt nach drei Spielzeiten die doppelte Anzahl oder so.

Große Klasse. Eine Frage vorab - 5 Wechsel oder 3? Bzw. kann ich das in den Regeln deines Files selbst ändern? Danke. :)

Genau. Per Editor selbst ändern, falls du damit unzufrieden bist. Die Anleitung gibt es dazu schon öfters im Forum. Und ansonsten sind es fünf Wechsel in der ersten Saison und ab dann wieder drei. So wie es SI im Prinzip auch gemacht hat.
Gespeichert