MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 105100 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #300 am: 08.Juni 2022, 17:24:07 »

Danke für den Hinweis. So scheint es leider eine Fehlinformation gewesen zu sein. Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn der In-Game Editor mittlerweile dazu in der Lage gewesen wäre. Dann wäre auch definitiv die Preissteigerung gerechtfertigt gewesen. :laugh:
Gespeichert

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #301 am: 08.Juni 2022, 21:54:24 »

nicht mit dem Original Ingame Editor über Steam. Sondern dem von FM Scout  :)
Gespeichert
since 2010 :]

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #302 am: 10.Juni 2022, 19:36:45 »

Ach so. Den kenne ich gar nicht, aber coole Sache, wenn das damit geht. Danke für die erneute Erklärung. :D
Gespeichert

Taubi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #303 am: 11.Juni 2022, 01:14:38 »

nicht mit dem Original Ingame Editor über Steam. Sondern dem von FM Scout  :)

Welcher den von denen habe beide runtergeladen aber finde die Option um die Teams in der Liga zu ändern
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #304 am: 19.Juni 2022, 12:41:53 »

Hallo Dany,

ich hab ne Frage mir ist aufgefallen wenn ich die Regeln überprüfen lasse und im Editor Die Budesliga Verifizert wurde das dort bei Verifiziert Nein Steht ob wohl oben 1 von .. Verifiziert steht.

Ist bei deinen File auch so gewesen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #305 am: 19.Juni 2022, 15:25:41 »

Sorry. Keine Ahnung. Darauf habe ich nie geachtet.
Gespeichert

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #306 am: 19.Juni 2022, 22:24:31 »

nicht mit dem Original Ingame Editor über Steam. Sondern dem von FM Scout  :)

Sorry fürs Off-Topic, aber wie soll das funktionieren?
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

batmancc007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #307 am: 21.Juni 2022, 10:56:10 »

Hallo,
ich bin Editor-Anfänger.
Ich habe einen Landesliga-Verein angefangen und bin in der Bundesliga angekommen.
Nun möchte ich die 2.Mannschaft und die U19 gerne in ein Ligasystem haben.
Geht das?

Sorry falsch ... ich fragen für den 2022er-FM
Gespeichert

batmancc007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene 2.Mannschaft
« Antwort #308 am: 21.Juni 2022, 10:59:00 »

Hallo,
ich bin Editor-Anfänger.
Ich habe einen Landesliga-Verein angefangen und bin in der Bundesliga angekommen.
Nun möchte ich die 2.Mannschaft und die U19 gerne in ein Ligasystem haben.
Geht das?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #309 am: 21.Juni 2022, 11:02:04 »

Einmal reicht. Ich hatte es schon gesehen und verschoben. ;)

Im laufenden Spielstand kannst du da aber gar nichts mehr machen. Also einfach abwarten und hoffen. Siehe angehängten Hinweis aus dem Startbeitrag.

Es hat bisher noch keiner oder wirklich nur sehr wenige erlebt, dass eine neu gegründete zweite Mannschaft ins Ligasystem integriert wurde. Das ist jeweils mit und ohne File so. Ähnliches gilt für die U19, doch hierbei ist es schon vorgekommen, dass diese früher oder später in eine simulierte Liga mitgespielt hat.
Gespeichert

Kanzla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #310 am: 27.Juni 2022, 19:25:40 »

Hallo,

kann man das FM-2022-Deutschland-File mit dem FM2020 nutzen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #311 am: 27.Juni 2022, 19:35:56 »

Nein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #312 am: 29.Juni 2022, 13:23:34 »

Hi... ich möchte gerade in dem Ligafile die möglichen Auswechslungen anpassen. Am Ende muss ich nochmal verifizieren. Das läuft bei mir aber fehl. Mache ich irgendwas falsch?

1. Bundesliga geht
2. Bundesliga geht
3. Liga geht
Regionalliga fehler
Oberliga geht
Landesliga geht




Habe eigentlich zum testen nur die Bundesliga bearbeitet und da auch nur die Auswechslungen.

Könnt ihr mir evtl. helfen.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2022, 13:25:16 von deb10er0 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #313 am: 29.Juni 2022, 13:29:24 »

Hast du es schon mehrmals probiert? Manchmal taucht diese Meldung irgendwie nämlich aus unerfindlichen Gründen auf, obwohl aber alles stimmt.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #314 am: 29.Juni 2022, 13:39:51 »

Hast du es schon mehrmals probiert? Manchmal taucht diese Meldung irgendwie nämlich aus unerfindlichen Gründen auf, obwohl aber alles stimmt.

hm... 3x und immer bei der Regionalliga. Ich test mal nochmal 5x und melde mich gleich.

edit.... beim 4x hat es jetzt auf Anhieb geklappt  :laugh:

Danke für den Tipp.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2022, 13:47:17 von deb10er0 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #315 am: 29.Juni 2022, 13:51:08 »

Perfekt. Entweder war das jetzt bei dir Pech, dass die Meldung so oft erschienen ist oder irgendwas hat sich vielleicht durch ein Update von SI wieder verändert. Es wird echt Zeit, dass die Gruppenphasen wieder verschwinden. Die haben nämlich oftmals alles so verkompliziert.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #316 am: 29.Juni 2022, 14:00:27 »

Danke nochmal.

Jetzt muss ich das nur noch zum laufen bekommen mit den Auswechslungen :o .

Ich lade das File. Gehe direkt auf die Bundesliga. Dort gibt es zweimal Bundesliga (normal und 2022/23). Bei beiden gehe ich auf "Aktueller Stand". Bei beiden Stage (0 und 1) passe ich unter "Ligaeinstellungen" die Auswechslungen an. Wenn ich aber nun ein Spiel starte, dann kommt statt 5von12 immer 5von9. Hab zum testen mal ein File geladen, wo man am 30.05.2022 ein neues Game beginnt. Dort wird mir dann auch 5von9 angezeigt (bei den Bundesliga-Regeln).

Kann mir da evtl. jemand helfen?

EDIT: Konnte ich auch finden. Sind spezielle Corona-Regeln.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2022, 14:18:51 von deb10er0 »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #317 am: 05.Juli 2022, 14:30:21 »

Hi hast Du das für den DFB Pokal auch abgeändert? Könntest Du mir Dein File zur Verfügung stellen?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #318 am: 06.Juli 2022, 22:46:37 »

Hi,
bin leider erst jetzt dazugekommen.

Hab auch deine PN schon gelesen.

Also in dem File habe ich die Auswechslungen für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und den DFB-Pokal (nicht getestet... müsste aber auch gehen) geändert. Für CL und EL habe ich ein File von FM-Scout geladen.

Die normalen Regeln sind unter "Aktueller Stand". Die Corona-Regeln findet man für jede Liga extra unter "Zusätzliche Hilfen". Ich hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem nächsten Bild. Unter "4.1" und "4.2" findet man die jeweiligen Punkt (hier für den DFB-Pokal). Das müsste mit jeder anderen Liga und Pokal auch so gehen.


Im Anhang hier ist das File von mir. Falls der Thread-Ersteller dies nicht möchte... bitte melden. Dann nehme ich das File wieder offline.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #319 am: 07.Juli 2022, 21:04:18 »

Keine Einwände. Der ein oder andere wird sicher damit spielen wollen. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach oben