MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 21] Freundschaftsspiele der "Zweiten"  (Gelesen 1423 mal)

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM 21] Freundschaftsspiele der "Zweiten"
« am: 21.November 2021, 13:58:22 »

Moin,
vielleicht hat jemand eine Idee:
In "meinem" Verein (3. Liga) gibt es neben der "Ersten" eine U19, die im Ligaspielbetrieb ist und nebenbei auch Freundschaftsspiele bestreitet. Beide leitet und vereinbart mein U19-Trainerstab gut und zuverlässig.

Außerdem gibt es eine 2. Mannschaft, die keine Ligaspiele hat. Entsprechend bin ich natürlich daran interessiert, dass die Zweite zum. Freundschaftsspiele absolviert. Bei den Mitarbeiteraufgaben ist es so eingestellt, dass mein Assistenztrainer die Spiele leitet. Ferner ist das Häkchen bei "Trainer vereinbart Testspiele" gesetzt. Nur... das macht er nicht. Das bleibt immer an mir kleben, die zu vereinbaren :-(  Bug oder Feature? Vielleicht habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?

Danke vorab für eure Meinungen :-)
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Freundschaftsspiele der "Zweiten"
« Antwort #1 am: 21.November 2021, 14:05:30 »

Moin,
vielleicht hat jemand eine Idee:
In "meinem" Verein (3. Liga) gibt es neben der "Ersten" eine U19, die im Ligaspielbetrieb ist und nebenbei auch Freundschaftsspiele bestreitet. Beide leitet und vereinbart mein U19-Trainerstab gut und zuverlässig.

Außerdem gibt es eine 2. Mannschaft, die keine Ligaspiele hat. Entsprechend bin ich natürlich daran interessiert, dass die Zweite zum. Freundschaftsspiele absolviert. Bei den Mitarbeiteraufgaben ist es so eingestellt, dass mein Assistenztrainer die Spiele leitet. Ferner ist das Häkchen bei "Trainer vereinbart Testspiele" gesetzt. Nur... das macht er nicht. Das bleibt immer an mir kleben, die zu vereinbaren :-(  Bug oder Feature? Vielleicht habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?

Danke vorab für eure Meinungen :-)

Mich hat das im FM21 auch schon aufgeregt und ich hab keine Lösung gefunden. Hab eine halbjährige Erinnerung in den Kalender gestellt und mich dann gefrustet durchgeklickt.
Gespeichert

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Freundschaftsspiele der "Zweiten"
« Antwort #2 am: 21.November 2021, 14:10:39 »

Moin,
vielleicht hat jemand eine Idee:
In "meinem" Verein (3. Liga) gibt es neben der "Ersten" eine U19, die im Ligaspielbetrieb ist und nebenbei auch Freundschaftsspiele bestreitet. Beide leitet und vereinbart mein U19-Trainerstab gut und zuverlässig.

Außerdem gibt es eine 2. Mannschaft, die keine Ligaspiele hat. Entsprechend bin ich natürlich daran interessiert, dass die Zweite zum. Freundschaftsspiele absolviert. Bei den Mitarbeiteraufgaben ist es so eingestellt, dass mein Assistenztrainer die Spiele leitet. Ferner ist das Häkchen bei "Trainer vereinbart Testspiele" gesetzt. Nur... das macht er nicht. Das bleibt immer an mir kleben, die zu vereinbaren :-(  Bug oder Feature? Vielleicht habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?

Danke vorab für eure Meinungen :-)

Mich hat das im FM21 auch schon aufgeregt und ich hab keine Lösung gefunden. Hab eine halbjährige Erinnerung in den Kalender gestellt und mich dann gefrustet durchgeklickt.

So habe ich mir bislang auch geholfen. Hatte gehofft, es ginge einfacher. Danke :-)
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26