MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nicht gelistete Nationen  (Gelesen 1160 mal)

deBaernd

• Bambini
  • *
Nicht gelistete Nationen
« am: 22.November 2021, 08:14:13 »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon mal mit den Nicht gelisteten Nationen beschäftigt? Welche ich damit meine sind die ohne Punkte und ohne Ranglistennummer in der Weltrangliste. Ich hänge noch ein Screenshot an.

Ich hab z.B. mal nen Save mit Tuvalu gestartet (Ligen-File von qwert2) und ne ganze weile durch simuliert um zu schauen, was passiert. Die Liga selbst brauchte leider noch ein File für die OFC Champions League, dass die MAnnschaften überhaupt an internationalen Wettbewerben teilnimmt. Aber wie ist das mit der Nation?
Es sah bei mir jetzt nicht so aus, als würde Tuvalu überhaupt für eine Qualifikation zu einer WM eingeladen, geschweige denn einer Ozeanien Meisterschaft (gibts sowas überhaupt?).
Muss ich dafür auch erst im Editor irgendwas basteln?

Hintergrund ist die San Marino Challenge. Ich schlicht mal testen, ob sowas auch außerhalb von Europa möglich ist.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Falls nicht, fragt.

Daveincid

• Halbprofi
Re: Nicht gelistete Nationen
« Antwort #1 am: 22.November 2021, 08:32:46 »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon mal mit den Nicht gelisteten Nationen beschäftigt? Welche ich damit meine sind die ohne Punkte und ohne Ranglistennummer in der Weltrangliste. Ich hänge noch ein Screenshot an.

Ich hab z.B. mal nen Save mit Tuvalu gestartet (Ligen-File von qwert2) und ne ganze weile durch simuliert um zu schauen, was passiert. Die Liga selbst brauchte leider noch ein File für die OFC Champions League, dass die MAnnschaften überhaupt an internationalen Wettbewerben teilnimmt. Aber wie ist das mit der Nation?
Es sah bei mir jetzt nicht so aus, als würde Tuvalu überhaupt für eine Qualifikation zu einer WM eingeladen, geschweige denn einer Ozeanien Meisterschaft (gibts sowas überhaupt?).
Muss ich dafür auch erst im Editor irgendwas basteln?

Hintergrund ist die San Marino Challenge. Ich schlicht mal testen, ob sowas auch außerhalb von Europa möglich ist.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Falls nicht, fragt.

Nicht gelistete Nationen sind in der Regel keine Mitglieder der FIFA und nehmen somit auch IRL nicht an der WM-Quali teil, so auch der Fall bei Tuvalu.

deBaernd

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 22.November 2021, 14:53:34 »

Danke für die Info. Wusste ich tatsächlich nicht. Lässt sich das im Editor ändern?

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.November 2021, 14:58:16 »

Danke für die Info. Wusste ich tatsächlich nicht. Lässt sich das im Editor ändern?

Theoretisch ja, aber da müsste man sämtliche WM-Quali-Wettbewerbe und wohl auch noch andere komplett überarbeiten, da diese alle miteinander zusammenhängen. Das ist 1. ein riesen Aufwand. 2. Eigentlich nicht umsetzbar ohne Bugs zu kreieren und 3. schlicht nicht zu empfehlen ;)

deBaernd

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 22.November 2021, 15:55:24 »

ich verstehe... Dann versuch ich da wohl gar nicht erst groß dran rum zu basteln :-D Vielen lieben Dank