MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Erste-Grafik-Hilfe-Thread  (Gelesen 684 mal)

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Der Erste-Grafik-Hilfe-Thread
« am: 24.November 2021, 22:03:06 »

Moin,
Ich hab mal ne Grafikfrage, die eigentlich in einen erste Hilfe Thread gehört, und weil es hier (so weit ich sehe) keinen gibt erstelle ich einfach mal einen.
Und zwar versuche ich im Moment, meine selbstgebastelten Trikots beim KFC Uerdingen einzubinden. Ich hab inzwischen schon für etwa 20 Vereine 2D- und 3D-Kits gebastelt und bis jetzt erfolgreich eingebunden. Nur bei Uerdingen (902) nimmt der einfach meine 3D Kits nicht (2D schon). Ich hab schon die Kits umbenannt (auch in der Config) ohne Erfolg, hab versucht, Kits von anderen Vereinen bei Uerdingen einzubinden (ohne Erfolg) und meine Uerdinger Kits bei anderen Vereinen eingesetzt (mit Erfolg). Also müsste das wohl an der Config liegen, aber ich sehe hier nichts falsches.
(click to show/hide)

Kann es sein, dass ich irgendwo eine Einstellung übersehe, die für einen Verein erstellte 3D Kits verhindert? Eigentlich alles andere müsste ich relativ sicher ausschließen können, oder ich hab irgendwo ein mächtiges Brett vorm Kopf.

Viele Grüße und danke für jede Hilfe,
WEG
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen