MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021  (Gelesen 1280 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« am: 28.November 2021, 19:07:22 »

Es ist mal wieder so weit. Ich lasse euch an einer neuen Karriere des bei einigen hier bekannten Pio Andrade teilhaben. Es wird nicht wahnsinnig ausgeschmückt sein, ihr könnt aber gerne Statistiken, Screenshots oder sonstiges anfordern falls irgendwas interessant sein sollte. Ich versuche eine möglichst realistische Karriere samt realistischen Entscheidungen abzuwägen. Wer also erwartet, dass ich einen Verein über 10 Jahre aufbauen werde, wird wahrscheinlich enttäuscht werden, aber man soll niemals nie sagen. Wenn größere Clubs anklopfen, werde ich abwägen, welche Entscheidung in dieser Situation zu genau dem Zeitpunkt am sinnvollsten ist und werde meine Gedankengänge auch hier bekannt geben. Auch versuche ich, dass ich bei der Kaderzusammenstellung realistisch bin. Unzählige Jugendspieler einkaufen, an 100 Vereine verleihen und dann teuer verkaufen mag eine der erfolgreichsten Taktiken im FM sein, um viel Geld zu verdienen, ist aber nur sehr bedingt realistisch. Ich werde versuchen einen ausgewogenen Kader mit Spielern aller Altersstufen zusammenzustellen, was nicht ausschließt, dass ich ab und an aufgrund angespannter Finanzen auch mit vielen Talenten auflaufen werde.


Für das Ganze habe ich mir natürlich auch einige Regeln und Ziele aufgestellt, die ich erreichen werde. Anfangen werde ich irgendwo ganz unten und versuchen, dass ich mich durch kluge Entscheidungen, funktionierende Taktiken und vor allem erfolgreiche Arbeit für immer größere Aufgaben empfehlen darf.


Regeln:
(click to show/hide)


Ziele:
(click to show/hide)


Erreichte Ziele:


(click to show/hide)


Bisherige Stationen: MFK Usti nad Labem
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2021, 19:40:04 von Rejs »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - Vorbereitung 2021/2022
« Antwort #1 am: 30.November 2021, 19:43:46 »

Sollte sich wer gefragt haben, wo es losgeht: Tschechien. Zweite Liga. War da noch nie, habe selten hier über die Liga gelesen. Klang interessant :D


Vorbereitung 2021/2022

Zuerst musst ich natürlich den Klub kennenlernen. Viel gibt es da nicht zu sagen, da richtig große Erfolge nie eingefahren wurden. Einzig der vorherige Trainer sollte den meisten Usern hier bekannt sein. David Jarolim. Er kann natürlich nicht mit einem Pio Andrade mithalten und wurde folgerichtig ersetzt. Gut so!




Der Kader


(click to show/hide)


Wir haben einen schön ausgewogenen Kader mit wenigen Superstars. Viele talentierte Spieler wurden von anderen Vereinen per Leihe verpflichtet, was auch aufgrund der nicht sonderlich hohen Budgets eine gute Möglichkeit darstellt, um einen schlagkräftigen Kader auf die Beine zu stellen. Natürlich habe ich noch deutlich zu viele Spieler, aber werde versuchen, dass sich die Reihen auch bald lichten werden.
Bester Spieler ist einer unserer Leihspieler, nämlich der Schweizer Lorenzo Gonzalez, der in der Offensive quasi überall einsetzbar ist. Auch unsere Oldies China und Kolar werden wichtige Stützen sein, um die jungen Spieler rund um Megatalent Robert Pilik bestmöglich entwickeln zu können. In der Verteidigung hoffe ich darauf, dass Kassim und Brak trotz des jungen Alters konstant genug abliefern.


Die Transfers


(click to show/hide)


Ungewöhnlicherweise habe ich bereits in der ersten Transferphase einiges bewegt. Musste einfach sein, da mir der Kader viel zu unausgewogen war und ich nun die Stärken hoffentlich besser ausnutzen kann. Die Leihspieler waren zum Start des Spielstands schon im Kader, der Rest kam durch meine Hand. Ich habe auch drei Spieler weggeben, die (noch) nicht benötigt werden. Gerade Pina soll ein weiteres wichtiges Puzzleteil sein und als 10er die Fäden ziehen.


Die Taktik


(click to show/hide)


Meine Taktik ist ein klassisches 4231. Ob es dabei bleibt? Wir werden sehen. Erstmal den Kader besser kennenlernen und dann entscheiden. Aufgrund der vielen guten zentralen Mittelfeldspieler würde sich auch ein enges 41212 als Alternative anbieten. Ich will jedenfalls, dass wir gut mitspielen, meine neu eingekauften Flügelspieler gut einsetzen und dadurch auch offensiv Akzente setzen. Das Ganze wird sich aber sicher noch ändern. Auch die Spielerrollen passe ich immer mal wieder an, da einige Spieler durch ihre Fähigkeiten leichte Anpassungen ermöglichen würden. Ihr kennt es ja. Starr ist da gar nix und wenn es wirklich große Änderungen gibt, lest ihr es auch hier.


Vorbereitungsspiele und Vorschau


(click to show/hide)


Ich habe viel experimentiert, weshalb die Ergebnisse nur semiaussagekräftig sind. Die Niederlage gegen Altglienicke war absolut unnötig, während der Sieg gegen den FC Hradec ein Ausrufezeichen war, denn einen Erstligisten schlägt man als Zweitligist bekanntlich nicht einfach mal so im Vorbeigehen. Taktik scheint zu funktionieren und gibt schon erste Einblicke wie es laufen könnte. Bald startet die Saison und wir werden sehen, wo es hingeht. Die Medien sehen uns jedenfalls im Mittelfeld, mein Ziel ist es fürs Erste nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.


(click to show/hide)



Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - Juli 2021 // Saisonstart
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2021, 19:38:39 »

Wie bei meinen vorherigen Stories bzw. Spielstandskurzüberblicken gewohnt geht es nun im monatlichen Rhythmus weiter. Wir starten mit einem kurzen Monat in unser Abenteuer in Tschechien.


Juli


Fotbalová národní liga - Spieltag 1


Wir starten gegen den FC Vysocina Jihlava und sind der klare Underdog. Die Gastgeber belegen laut Buchmachern ziemlich sicher einen Tabellenplatz weit vor uns und können eventuell im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden. Wir müssen nun einfach in die Saison und meine Amtszeit reinfinden und hoffen auf das Beste.


(click to show/hide)


Fotbalová národní liga - Spieltag 2

Nach dem überraschenden Erfolg im Auftaktspiel wollen wir nun in unserem ersten Heimspiel nachlegen. Wieder wird der Gegner leicht besser eingeschätzt, aber wir haben ja bereits bewiesen, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viel zu bedeuten hat.

(click to show/hide)

Fotbalová národní liga - Spieltag 3

Wir haben mittlerweile Blut geleckt und wollen unsere perfekte Serie natürlich so lange wie möglich am Leben erhalten. Auch der heutige Gegner sollte machbar sein, wenn wir weiterhin kleine Schritte vorwärts machen und uns kontinuierlich steigern können.


(click to show/hide)

Tabelle

Nach den Ergebnissen wenig überraschend sind wir fast ganz vorne in der Tabelle zu finden. Noch hat dieses natürlich kaum Aussagekraft, da auch für uns die richtig harten Brocken erst kommen. Dennoch konnten wir bereits jetzt zeigen, dass wir zumindest mit einem großen Teil der Teams gut mithalten können und daher der Nichtabstieg hoffentlich nur eine Formsache ist.



Auszeichnung

Dank unserer Leistungen wurde Pio Andrade auch zum Trainer des Monats ernannt. Ein toller Start in die Karriere

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #3 am: 05.Dezember 2021, 00:45:51 »

Eine neue Pio Andrade-Story! Da sichere ich mir doch gleich mal ne Dauerkarte!  8) Zweite Liga in Tschechien ist sicherlich ein interessanter Anfang, läuft ja bisher auch sehr gut. Wenn die Abwehr weiter stabil bleibt, habt ihr mit dem Abstieg sicher nichts zu tun da lege ich mich jetzt schon fest.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2021, 21:21:12 »

@Bayernfahne: Schön dich auch nach Jahren wieder in meiner "Story" begrüßen zu dürfen :D Wir sehen mal, wohin es den guten Pio dieses Mal verschlägt. Der Anfang ist gemacht.


August 2021


Der August ist zum ersten Mal vollgepackt mit Spielen, da neben der heimischen Liga auch bis zu drei Pokalrunden gespielt werden müssen - Siege vorausgesetzt.

Fotbalová národní liga - Spieltag 4

Eine schwierige Aufgabe. Wir treten gegen die Zweitvertretung Spartas an. Wer weiß, wer da heute aufläuft? Dennoch sollten wir nach den bisherigen Leistungen der klare Favorit sein.



Bis zum 3:0 spielen wir den Gegner an die Wand, doch dann klappte gar nix mehr und selbst der Ausgleich lag noch in der Luft. Joker Gonzalez rettet uns aber mit seinem ersten Tor im ersten Spiel.


MOL-Cup - 1. Runde

Erste Pokalrunde gegen einen Gegner aus der gleichen Liga. In der Liga sind wir natürlich vorne, aber jetzt geht es ums Weiterkommen.



Ein ziemlich müder Kick wird durch ein spätes Traumtor durch direkten Freistoß entschieden. Die Leistung war jetzt weder besonders stark noch besonders schlecht. Immerhin zeigte sich die Abwehr wieder deutlich stabiler.


Fotbalová národní liga - Spieltag 5

Gegen Schlusslicht MFK Chrudim sind wir zum ersten Mal glasklarer Favorit auf fremdem Platz, da der Gegner bisher noch keinen einzigen Punkt geholt hat.



Ja... toll... Was will ich groß sagen. Nach vorne ging wenig, wir ließen jegliche Kaltschnäuzigkeit vermissen und fressen dann beim einzigen gefährlichen Gegenangriff das entscheidende Tor. Puh.


Fotbalová národní liga - Spieltag 6

Und jetzt geht's zum Tabellenführer nach Varnsdorf. Optimistisch bin ich nicht gerade.



Ja, wir haben gewonne. ABER: Gut war das nicht. Zwar stand die Defensiv erneut ziemlich sicher und ließ kaum Gefahr zu, doch wir konnten nach vorne auch nicht wirklich viel Druck erzeugen. Da fehlen Bewegung, Kreativität und überraschende Momente. So muss halt ein umstrittener Elfmeter herhalten. Solche zufälligen Einzelaktionen, die dem Pfiff vorausgingen, sind dann auch nichts, auf das ich mich auf Dauer verlassen möchte. Immerhin spielten wir es gegen 10 frustrierte Gegner souverän zu Ende.


MOL-Cup - 2. Runde

Heimspiel im Pokal und die nächste Runde ist fest im Blick.



Offensiv sah es schon besser aus, aber dieses Mal stimmte nach dem mehr als schmeichelhaften Ausgleich hinten gar nichts mehr. So kam es wie es kommen musste. Gegentor ganz, ganz spät in der Nachspielzeit und damit auch das Aus im Pokal. Positiv: Mehr Regeneration unter der Woche... wobei. Die nächste Runde wäre direkt vor der Länderspielpause gewesen... Noch positiver: Aufgrund der lahmen Offensive habe ich den erst 16-jährigen Petr Polom Profiluft schnuppern lassen und er bedankte sich mit einem tollen Tor.




Fotbalová národní liga - Spieltag 7

Wir wollen jetzt ein versöhnliches Ende des Monats. Gelingt uns die richtige Antwort nach dem Aus im Pokal.



Die Abwehr wackelte bis zum Gegentor gewaltig, aber das hatte dann einen sensationellen Effekt. Wir standen wieder sicher und ließen nichts mehr zu. Vorne konnten wir uns erneut auf Polom verlassen und fahren einen vollkommen verdienten Sieg ein.


Rückblick



Beide Niederlagen waren vermeidbar, aber dennoch können wir mit den Ergebnissen bisher zufrieden sein. Defensiv sieht das meistens schon gut aus, wenn auch noch vieles verbesserungswürdig ist. Offensiv müssen wir weiter an uns arbeiten, da vieles einfach Stückwerk ist und wir zu selten über längere Zeiträume Druck aufbauen können. Der Zufall und Einzelaktionen dominieren mir da noch zu sehr. Wir haben jedenfalls die Qualität, um da spielerisch vieles besser zu lösen.


Tabelle

Wir finden uns auf einem überraschenden dritten Rang wieder und entgehen bisher den Abstiegssorgen doch recht souverän. Die Mannschaft entwickelt sich in die richtige Richtung und kann an guten Tagen in der Liga wohl jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren.


Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2021, 14:09:15 »

Überragender Saisonstart, da wirst du mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da kannst du den Blick noch oben richten :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2021, 15:19:36 »

Überragender Saisonstart, da wirst du mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da kannst du den Blick noch oben richten :)


Abwarten... abwarten 8) 


September 2021

Vorschau



Es geht mit einem kurzen Monat weiter. Zwar wenige, aber dafür intensivere Spiele. Alle drei Gegner wurden zu Saisonbeginn als stärker eingeschätzt und zeigten bisher auch nicht so schlechte Leistungen. Mir hingegen bereitet immer noch unsere lahmende Offensive Kopfzerbrechen, weshalb ich auch nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen musst. 3 bzw. 4 Mal. Das eine war ein Stürmertausch, da Krobots Leihe aufgrund fehlender Qualität und nicht wirklich passender Attribute wieder aufgelöst wurde. Als Austausch kommt eben per Leihe der nigeranische Stürmer Progress Nwachukwu, der hoffentlich für mehr Gefahr sorgen kann. Da Pina bisher grottenschlecht war, musste auch eine Alternative als 10er her. Uns verstärkt - hoffentlich - der 36-jährige Spanier Gabri, der durch seine Routine das Spiel lenken soll. Auch für meine Innenverteidigung kommt ein erfahrener Mentor, der allerdings nicht für die Stammelf eingeplant ist. Michael Chretien hat große Erstligaerfahrung in Frankreich und soll uns dadurch weiterhelfen. Außerdem fiel mir Rezac spottbillig in die Hände, der von den Attributen ein deutliches Upgrade als rechter Außenverteidiger darstellen sollte.

(click to show/hide)



Fotbalová národní liga - Spieltag 8

Gegen den heutigen Gegner konnten wir uns in dieser Saison bereits durchsetzen. Im Pokal gewann wir spät und knapp. Heute wird es wahrscheinlich nochmals schwieriger, da Graffin Vlasim immer besser in Form kam. Unsere Offensive muss jetzt liefern.



Ähnlich knappes Spiel, anderer Ausgang. Offensiv lief es weiter sehr holprig und unsere Defensive musste sich leider einmal geschlagen geben. Ich will noch keine Panik verbreiten, aber langsam macht mir die Offensive Sorgen. Da muss eventuell bald eine größere Anpassung der Taktik her.



Fotbalová národní liga - Spieltag 9

Wir empfangen Dukla Prag, die immer mal wieder Erstligaerfahrung gesammelt hatten. Ihre Saison verlief aber bisher eher holprig, so dass ich durchaus Chancen sehe, vorausgesetzt meine Offensive spielt auch mal mit.



Das war wieder nix. Zwar konnten wir endlich mal zwei Tore erzielen, aber kassierten dafür drei. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: Das war vollkommen verdient und wir kommen einfach nicht mehr in unser eigenes Spiel.



Fotbalová národní liga - Spieltag 10

Monatsabschluss. Können wir den ersten Punkt einfahren? Wird ja schön langsam auch Zeit.



Immerhin ein Punkt, auch wenn ich auf deutlich mehr gehofft hätte. Lorenzo Gonzalez war vor seiner Verletzung in der Vorbereitung dominant und treffsicher, mittlerweile ist aber nur ein Phantom und tritt kaum in Erscheinung. Bis zum Strafraum spielen wir es sogar ganz gut, besonders über die Außenbahnen, aber dann wird es echt kritisch. Eventuell muss ich schauen, dass ich im Winter nachlege.



Rückblick



Ein Monat zum Vergessen. Ein einziger mickriger Punkt und vor allem keine akzeptablen Leistungen. Mund abwischen und weitermachen. Es kann nur besser werden. Noch haben wir einige Spiele vor der Winterpause und der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist immer noch groß genug. Noch.





Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2021, 14:07:38 »

Interessanter Anfang. Hier lese ich gerne weiter mit.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2021, 14:28:29 »

Da habe ich wohl zu früh gelobt :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2021, 01:39:00 »

Pjuh, ich bin gespannt, wie du die Taktik anpasst und ob du die stockende Offensive in den Griff bekommst!
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #10 am: 09.Januar 2022, 11:49:43 »

Sorry für die etwas längere Weihnachtspause. Habe die letzten Wochen mal ein bisschen Internet- und FM-Fasten gemacht. Aber es geht weiter! :) Auch gleich mit dem Rest bis zur Winterpause. Wegen zwei Spielen, die noch im November wären, splitte ich das ganze natürlich nicht auf. Überlege auch, ob ich fünf Teile pro Saison in Zukunft mache (Vorbereitung, Hinrunde bzw. bis Winterpause, Frühjahrsvorbereitung, Rückrunde/Rest der Saison, Saisonabschluss/Awards). Was ist euch lieber? Monatlich oder so? Vom Aufwand ist es gleich, neue Updates dauern halt bei den fünf Teilen mitunter ein bisschen länger. Ich tendiere aber zu den fünf Updates.




Bis zum Winter



Vorschau Oktober




Es stehen vier Spiele an. So viel kann ich sagen. Ob wir irgendwo Favorit sind? Das kann ich nicht sagen. Unsere Leistungen waren dafür in den letzten Spielen nicht gut genug und gerade die Offensive macht weiter Probleme über Probleme. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir das Ruder schon herumreißen werden. Irgendwie. Zur Not einfach mit Glück.


Fotbalová národní liga - Spieltag 11


Vierter gegen Achter. Eigentlich sollten wir ja Favorit sein. Eigentlich. Gehen wir das Spiel einfach positiv an und hoffen auf das Beste.



Ein positiver Aspekt sticht heraus. Zumindest unsere Defensive ist in fast jedem Spiel voll da und rettet uns einige Punkte. Nach vorne ging nichts, aber zumindest ein Punkt gegen einen wohl gleichwertigen Gegner geholt.

Fotbalová národní liga - Spieltag 12

Das kleine Erfolgserlebnis wollen wir natürlich für neuen Schwung nutzen und den ersten Sieg seit langer Zeit einfahren. Unsere Defensive muss weiter abliefern und vorne wird schon irgendwie einer reingehen, oder?



So einfach ist das leider doch nicht. Nach vorne ging erneut gar nichts und hinten kann man eben auch nicht immer die Null halten.

Fotbalová národní liga - Spieltag 13

Neues Spiel, neuer Anlauf. Die Negativserie muss ja schließlich irgendwann enden. Die Trainingsnoten zeigen mir jedenfalls, dass sich keiner hängen lässt und wir das gemeinsam umbiegen wollen.



Das Spiel begann denkbar schlecht, gerade in unserer Situation. Nach nicht einmal 30 Sekunden klingelte es bereits im Kasten und ich sah schon eine Klatsche auf uns zukommen. Aber dem war nicht so. Die Mannschaft zeigte eine Reaktion, entwickelte etwas, das man mit viel Wohlwollen offensiven Druck nennen könnte, und kam dann letztendlich zum vollkommen verdienten Ausgleich. Fun Fact. Wir haben gegen den souveränen Tabellenführer gespielt. Warum ging es also heute? Haben sie uns unterschätzt? Brauchen wir die ultimative Herausforderungen?

Fotbalová národní liga - Spieltag 14

Spitzenspiele können wir. Heute: Der Zweitplatzierte. Ich bin guter Dinge. Wir brauchen scheinbar die Herausforderung.



Aua.

Rückblick Oktober

Kein Sieg, eine richtige Abreibung, aber eben immerhin zwei Punkte. Ich will nicht sagen, dass es besser wurde, aber im Vergleich zum September wurde es immerhin auch nicht schlimmer. Das eine erzielte Tor ist halt ein bisschen wenig.



Apropos Tor. Es musste ja so kommen. Unser einziges Tor war ein Traumtor. Schießen und beten. Was anderes hilft wohl nicht.

(click to show/hide)

Vorschau November



Noch zwei Spiele. Schauen wir mal, ob wir wieder in die Erfolgsspur finden und das Jahr positiv beenden. Noch stehen wir ja besser da als erwartet.

Fotbalová národní liga - Spieltag 15

Heute gilt es vor allem, das Debakel im letzten Spiel vergessen zu machen und defensiv wieder deutlich besser zu stehen. Vorne ist mal wieder hoffen angesagt.



Ausgerechnet einer der Jüngsten, Petr Polom, zeigt eine Reaktion und sichert uns im ersten Spiel nach seiner Verletzung einen wichtigen Punkt.

Fotbalová národní liga - Spieltag 16

Wir steigern uns leicht und wollen nun das Jahr mit einem Sieg abschließen. Mal schauen, ob uns das gelingt.



Wir gehen zwar in Führung, kassieren aber quasi im Gegenzug das Gegentor. Dennoch passen die Leistungen wieder und es fehlt einfach ein guter Stürmer. Polom zeigt zwar gute Ansätze, ist aber einfach mit seinen 16 Jahren noch viel zu unerfahren.

Rückblick November



Zwei Spiele, zwei Unentschieden. Wir beenden den totalen Negativtrend und punkten wieder. Die Niederlagen hielten wir ja schon immer in Grenzen. Jetzt müssen nur wieder einige Siege her und wir erfüllen die tabellarischen Erwartungen an die Saison immer noch. Es ist nichts verloren. Wir sind nach dem ersten Spieltag der Rückrunde jetzt immer noch ganze acht Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Diese Punkte wollen wir auch komplett über die Ziellinie bringen, denn dann entgehen wir auch dem richtigen, harten Abstiegskampf. Trotzdem wird es im Winter einige Veränderungen geben. Gerade die Offensive braucht einfach neue Leute. Auch auf der 10 konnten wir noch keine Lösungen finden.






Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #11 am: 09.Januar 2022, 17:47:55 »

Sehr interessant. Da lese ich gerne mit. Läuft ja ganz gut eigentlich mit den ersten Verein. Was ist das Saisonziel vom Vorstand?

Welche Ligen hast du aktiviert?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM22] Pio Andrades neue Reise - MFK Usti Nad Labem 2021
« Antwort #12 am: 10.Januar 2022, 23:58:36 »

Da du uns mit einbeziehst: persönlich fände ich monatliche Teile glaube ich besser, aber wohl auch nur aufgrund der regelmäßigeren Updates. Aber letztlich ist es deine Entscheidung, tu was für dich angenehmer ist.  :)
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...