MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22] AroundTheGlobe - Megapack by Dave (Release 07.03.2022)  (Gelesen 19165 mal)

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM22] AroundTheGlobe - Megapack by Dave (Release 07.03.2022)
« Antwort #40 am: 29.Juli 2022, 21:03:48 »

Frage beantwortet?! :)

Servus! Ich möchte nun auch hier offiziell verkünden, dass die Version 3 für den FM22 NICHT kommt. Aufgrund Zeitproblemen komme ich derzeit einfach nicht dazu überhaupt den FM/Editor anzuwerfen. Aber ich bin für den FM23 natürlich wieder gemeinsam mit Daveincid am Start. Diesmal sollte das auch schneller gehen, da ich mich in meiner derzeitigen Arbeit sehr wohlfühle und somit nicht im November/Dezember/Januar mit meinem eigenen Ich kämpfen muss.

Jawoll, vielen Dank.
Gespeichert

Chimpanzee

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM22] AroundTheGlobe - Megapack by Dave (Release 07.03.2022)
« Antwort #41 am: 29.August 2022, 22:33:30 »

Ich hätte da eine Frage, ich habe mir diesen Thread durchgelesen aber keine Antwort gefunden.

Für den Ralismus wurde ja folgendes hinzufgefügt/geändert
Zitat
Kaderregistrierungsregeln (Ausländer-Regeln, Altersbeschränkungen)
Realistische Ligaformate, zum Beispiel Apertura/Clausura und was auch immer sich die Fußballverbände noch so ausgedacht haben
Realistische TV-Gelder*
Realistische Preisgelder**
VAR (Video Assistant Referee) hinzugefügt
Neue Vereine - wenn die Researcher wieder gepfuscht haben
TV-Übertragungen hinzugefügt
Akademie-Ligen in Ländern, in den es von Nöten ist war (Betrifft vor allem Afrika und Asien)

Gilt das nur für die Länder/Ligen die in diesem File enthalten sind oder generell, auch was die TV und Preisgelder betrifft.
Denn ich sehe nur Files dieser Länder.

Also wenn ich in keinem dieser Ländern spielen will bringt mir das File überhaupt was?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22] AroundTheGlobe - Megapack by Dave (Release 07.03.2022)
« Antwort #42 am: 15.September 2022, 19:56:26 »

Ich hätte da eine Frage, ich habe mir diesen Thread durchgelesen aber keine Antwort gefunden.

Für den Ralismus wurde ja folgendes hinzufgefügt/geändert
Zitat
Kaderregistrierungsregeln (Ausländer-Regeln, Altersbeschränkungen)
Realistische Ligaformate, zum Beispiel Apertura/Clausura und was auch immer sich die Fußballverbände noch so ausgedacht haben
Realistische TV-Gelder*
Realistische Preisgelder**
VAR (Video Assistant Referee) hinzugefügt
Neue Vereine - wenn die Researcher wieder gepfuscht haben
TV-Übertragungen hinzugefügt
Akademie-Ligen in Ländern, in den es von Nöten ist war (Betrifft vor allem Afrika und Asien)

Gilt das nur für die Länder/Ligen die in diesem File enthalten sind oder generell, auch was die TV und Preisgelder betrifft.
Denn ich sehe nur Files dieser Länder.

Also wenn ich in keinem dieser Ländern spielen will bringt mir das File überhaupt was?

In den Ländern, die bereits von Beginn an im FM enthalten sind, hat der liebe @Daveincid alles Mögliche getan, um die Gelder perfekt anzupassen. In diesem Fall helfen dir seine Files sehr viel mehr weiter als meine: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28574.0.html :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)