MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche Editor FM22  (Gelesen 926 mal)

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spielersuche Editor FM22
« am: 01.Dezember 2021, 14:15:47 »

Hallo
Ich erstelle zur Zeit wieder jedemenge Amateurspieler für FM22
Jetzt bei dem Suchen von Spielern im Editor mit dem Filter und dem jeweiligen Namen sagt der dass er welche gefunden hat, aber zeigt sie nicht an.
Das Haken-Zeichen bleibt ausgegraut wo der Namen stehen müsste.
Cache habe ich gelöscht.
Scheint ein Bug zu sein ?!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche Editor FM22
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2021, 07:17:09 »

Hallo
Ich erstelle zur Zeit wieder jedemenge Amateurspieler für FM22
Jetzt bei dem Suchen von Spielern im Editor mit dem Filter und dem jeweiligen Namen sagt der dass er welche gefunden hat, aber zeigt sie nicht an.
Das Haken-Zeichen bleibt ausgegraut wo der Namen stehen müsste.
Cache habe ich gelöscht.
Scheint ein Bug zu sein ?!

Hier ist die Lösung dafür:
https://www.passion4fm.com/football-manager-troubleshooting-delete-cache-preferences/

Bitte solche Fragen das nächste Mal in einen Sammelthread schreiben und nicht für alles einen neuen Thread eröffnen. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)