| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid |
| << < (33/37) > >> |
| Daveincid:
--- Zitat von: munse am 19.November 2022, 00:36:53 ---Vielen Dank für deine klasse Arbeit immer!! --- Ende Zitat --- Danke dir! Viel spass :) |
| BAYERN GURU:
Hallo Daveincid, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit die du leistest. Jetzt zur meiner Frage, wird es nur eine kostenpflichtige Datei auf Patreon geben? LG und einen entspannten Sonntag ;) |
| Der Trendler:
Kostenpflichtig ist glaube ich nur der Vorabzugriff, also Alpha, Beta und Early Access. Es erscheint jeweils am Monatsanfang auch eine kostenlose Version. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.... |
| Daveincid:
--- Zitat von: BAYERN GURU am 20.November 2022, 06:58:55 ---Hallo Daveincid, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit die du leistest. Jetzt zur meiner Frage, wird es nur eine kostenpflichtige Datei auf Patreon geben? LG und einen entspannten Sonntag ;) --- Ende Zitat --- Danke dir! Die Antwort auf deine Frage wurde bereits von Der Trendler beantwortet. Zusätzlich steht diese Information riesengross auf Seite 8 dieses Threads ;) |
| Dirk:
Hallo Daveincid Bei mir funktionieren deine Dateien nicht, siehe Anhang. Was mache ich hier falsch? Danke Gruss Dirk |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |