| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid |
| << < (34/37) > >> |
| Daveincid:
--- Zitat von: Dirk am 22.November 2022, 21:45:48 ---Hallo Daveincid Bei mir funktionieren deine Dateien nicht, siehe Anhang. Was mache ich hier falsch? Danke Gruss Dirk --- Ende Zitat --- Welchen FM spielst du? Gemäss Screenshot-Name ist es der FM23. Dann sollte deine Frage eigentlich bereits beantwortet sein ;) |
| Dirk:
;D ;D oje habe wieder mal geschlafen und nicht richtig gelesen ;-). Danke Gruess Dirk |
| ad1990:
kannst du in deine files vll auch die manager attribute stärker machen von allen bekannten trainer? rotation auf 20 etc.. wäre auch ne feine sache lg |
| Daveincid:
--- Zitat von: ad1990 am 23.November 2022, 13:12:36 ---kannst du in deine files vll auch die manager attribute stärker machen von allen bekannten trainer? rotation auf 20 etc.. wäre auch ne feine sache lg --- Ende Zitat --- Wie begründest du denn deinen Vorschlag? Warum sollten alle bekannten Trainer Rotation 20 kriegen? Ich habe jedoch durchaus Änderungen geplant bei den Managerattributen. |
| ad1990:
damit jeder spieler spielt. und nicht die selben leute spielen. evt die jugend auch mehr zum zuge kommen oder ? aber wnen du schon etwas änderst ist ja super liebe grüße |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |