MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid  (Gelesen 50331 mal)

fynntje

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid
« Antwort #180 am: 13.Januar 2023, 23:41:46 »

Tja das schien mir alleine so banal zu sein, dass ich ein wenig Kontext da lassen wollte, was ich schon probiert habe.

Kurz: Versuche das Realism Pack mit FM22 zu spielen.
Normal die Dateien reinkopiert wie immer, wie ich es auch schon beim Vorgänger getan habe, doch im Spiel finde ich leider nichts.



Ps.: Ich versuchs nicht zu kompliziert zu machen aber dass generell irgendwas nicht stimmt oder ich einfach nur die Zusammenhänge nicht verstehe weiss ich, da ich den Vorgänger (jetzt reden wir über FM21) deinstalliert habe, komplett den Ordner in eigene Dateien gelöscht habe, wieder installiert habe, Spiel starte und trotzdem noch all die Realism Megapack Files auswählen konnte? Das kann doch nicht korrekt sein?

Und die Deutschland Files sehe ich bei beiden Versionen überhaupt nicht. Habe ich nur erwähnt, da die Vermutung nah lag, dass dies das Spiel komplett brach. Jetzt aber nicht mein Anliegen.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2023, 00:07:16 von fynntje »
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid
« Antwort #181 am: 14.Januar 2023, 09:32:54 »

Tja das schien mir alleine so banal zu sein, dass ich ein wenig Kontext da lassen wollte, was ich schon probiert habe.

Kurz: Versuche das Realism Pack mit FM22 zu spielen.
Normal die Dateien reinkopiert wie immer, wie ich es auch schon beim Vorgänger getan habe, doch im Spiel finde ich leider nichts.



Ps.: Ich versuchs nicht zu kompliziert zu machen aber dass generell irgendwas nicht stimmt oder ich einfach nur die Zusammenhänge nicht verstehe weiss ich, da ich den Vorgänger (jetzt reden wir über FM21) deinstalliert habe, komplett den Ordner in eigene Dateien gelöscht habe, wieder installiert habe, Spiel starte und trotzdem noch all die Realism Megapack Files auswählen konnte? Das kann doch nicht korrekt sein?

Und die Deutschland Files sehe ich bei beiden Versionen überhaupt nicht. Habe ich nur erwähnt, da die Vermutung nah lag, dass dies das Spiel komplett brach. Jetzt aber nicht mein Anliegen.

Warum man es unnötig kompliziert mach erschliesst sich mir wirklich nicht  ::)

Es ist ganz einfach:
Es gibt ein Megapack für den FM21 - nutze den für den FM21
Es gibt ein Megapack für den FM22 - nutze den für den FM22
Es gibt ein Megapack für den FM23 - nutze den für den FM23

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid
« Antwort #182 am: 14.Januar 2023, 09:51:35 »

Tja das schien mir alleine so banal zu sein, dass ich ein wenig Kontext da lassen wollte, was ich schon probiert habe.

Kurz: Versuche das Realism Pack mit FM22 zu spielen.
Normal die Dateien reinkopiert wie immer, wie ich es auch schon beim Vorgänger getan habe, doch im Spiel finde ich leider nichts.



Ps.: Ich versuchs nicht zu kompliziert zu machen aber dass generell irgendwas nicht stimmt oder ich einfach nur die Zusammenhänge nicht verstehe weiss ich, da ich den Vorgänger (jetzt reden wir über FM21) deinstalliert habe, komplett den Ordner in eigene Dateien gelöscht habe, wieder installiert habe, Spiel starte und trotzdem noch all die Realism Megapack Files auswählen konnte? Das kann doch nicht korrekt sein?

Und die Deutschland Files sehe ich bei beiden Versionen überhaupt nicht. Habe ich nur erwähnt, da die Vermutung nah lag, dass dies das Spiel komplett brach. Jetzt aber nicht mein Anliegen.

Ich glaube, das Problem liegt daran, dass du die Dateien nicht dahin kopierst hast, wo sie hingehören. Bzw. dein verwendeter Userordner nicht gleich dem im FM eingestellten ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

fynntje

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid
« Antwort #183 am: 14.Januar 2023, 11:20:30 »

Ok danke.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2023, 11:35:43 von fynntje »
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid
« Antwort #184 am: 14.Januar 2023, 11:38:52 »

Tja das schien mir alleine so banal zu sein, dass ich ein wenig Kontext da lassen wollte, was ich schon probiert habe.

Kurz: Versuche das Realism Pack mit FM22 zu spielen.
Normal die Dateien reinkopiert wie immer, wie ich es auch schon beim Vorgänger getan habe, doch im Spiel finde ich leider nichts.



Ps.: Ich versuchs nicht zu kompliziert zu machen aber dass generell irgendwas nicht stimmt oder ich einfach nur die Zusammenhänge nicht verstehe weiss ich, da ich den Vorgänger (jetzt reden wir über FM21) deinstalliert habe, komplett den Ordner in eigene Dateien gelöscht habe, wieder installiert habe, Spiel starte und trotzdem noch all die Realism Megapack Files auswählen konnte? Das kann doch nicht korrekt sein?

Und die Deutschland Files sehe ich bei beiden Versionen überhaupt nicht. Habe ich nur erwähnt, da die Vermutung nah lag, dass dies das Spiel komplett brach. Jetzt aber nicht mein Anliegen.

Warum man es unnötig kompliziert mach erschliesst sich mir wirklich nicht  ::)

Es ist ganz einfach:
Es gibt ein Megapack für den FM21 - nutze den für den FM21
Es gibt ein Megapack für den FM22 - nutze den für den FM22
Es gibt ein Megapack für den FM23 - nutze den für den FM23

Schade ich dachte ich hab mit meinen 2. Beitrag die Sache ganz gut zusammengefasst. Ich weiss welche Dateien wohin zu kommen. Ich kann sogar Dateien unterscheiden und 2 verschiedene Ordner machen und diese FM21 und FM22 nennen und sogar auseinander halten, klasse oder?

Meld mich schon selten in Foren denn genau solche Beiträge als Antwort und Hilfe hatte ich befürchtet..."Mach doch einfach alles richtig" 4Head

Find immer lustig wie ihr lesen und euch aufregen könnt aber keiner mal ein Satz, eine Frage herauspickt und diese zu beantworten versucht oder da anzusetzt, falls derjenige wirklich helfen möchte. Zwing ja keinen.

Zitat
da ich den Vorgänger (jetzt reden wir über FM21) deinstalliert habe, komplett den Ordner in eigene Dateien gelöscht habe, wieder installiert habe, Spiel starte und trotzdem noch all die Realism Megapack Files auswählen konnte?

Kann mir keiner erklären? Und nein ich hab nicht den falschen eigene Dateien Ordner. Glaubt mir ich werd hier schon selbst verrückt. Kann ja gern mal Clip machen.





Ich bin kein Laie in solchen Dingen und hatte

Wenn du den Beitrag gut zusammengefasst hättest, dann wären nicht mindestens 3 Leute verwirrt was du überhaupt meinst.

Ich finde es auch immer wieder lustig wenn ich solche Posts lese, obwohl im Eingangspost sogar ein Link zu einem Installationsvideo ist. Also eigentlich "Idiotensicher".

Da du aber scheinbar kein Laie bist und eh alles richtig machst, hat es sich ja sowieso erledigt ;) Um Hilfe bitten und dann den anderen vorwerfen, dass sie einem nicht wirklich helfen möchten....was soll ich sagen...da bin ich raus.