MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid  (Gelesen 50327 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #120 am: 08.Juli 2022, 12:36:13 »

WANN HAST es vor zu veröffentlichen lg

Eventuell einen Tag später wenn du weiter so ungeduldig bist.

Wage es ja nicht. Bin verheiratet + Kind + Hausbau... Freitags ist immer mein PC-Tag  :laugh: :laugh: :laugh:.

Du schreibst ja immer von bestimmten "Setup". Erklärst du evtl. kurz, wie man das Setup machen soll, so dass man die 40% erreicht? Oder reicht es einfach eines von deinen hier (https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28795.0.html) zu nehmen?

Du machst ja wieder ein Video darüber... evtl. auch auf deutsch ;)?

Je weniger die Community mich stresst, desto produktiver kann ich arbeiten. Es hängt also von jedem einzelnen ab;)

Das Setup ist eines auf Patreon, also kann ich dir da nicht mehr dazu sagen, sorry! Die Setups in meinem Guide sind jedoch definitiv ebenfalls gut darauf abgestimmt ;)

Ein deutsches Video ist ausgeschlossen. Das englische ist mir vom Aufwand bereits eigentlich zu viel :laugh:

Alles klar. Danke für die Info. Dann schaue ich mir mal beide Setups an ;).
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #121 am: 08.Juli 2022, 13:33:06 »

Jetzt muss ich nochmal stören wegen den Setups... sorry.

Deine Setups beinhalten ja wirklich viele Ligen und Spieler. Meine eigenes Setup hat "nur" 130000 Spieler und ca. 50 Ligen. Kann ich dann mit meinem Setup auch die 40% erreichen oder brauche ich explizit eines von deinen Setups? Oder bin ich mit meinem Setup schneller als mit deinem, da ich nur die 130000 Spieler/50 Ligen habe.

Welchen mindest Mitgliedschaftslevel auf Patreon brauche ich denn für das Setup?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #122 am: 08.Juli 2022, 13:37:03 »

Jetzt muss ich nochmal stören wegen den Setups... sorry.

Deine Setups beinhalten ja wirklich viele Ligen und Spieler. Meine eigenes Setup hat "nur" 130000 Spieler und ca. 50 Ligen. Kann ich dann mit meinem Setup auch die 40% erreichen oder brauche ich explizit eines von deinen Setups? Oder bin ich mit meinem Setup schneller als mit deinem, da ich nur die 130000 Spieler/50 Ligen habe.

Welchen mindest Mitgliedschaftslevel auf Patreon brauche ich denn für das Setup?

Ja das mit dem stören ist immer so eine Sache, vor allem wenn ich ja eigentlich im Hauptpost relativ klar darauf hinweise, wie es eigentlich ablaufen soll:

7. Falls du dringende Fragen hast, welche sich nicht aus dem Text heraus beantworten lassen
schreibe mir bitte eine private Nachricht. Dasselbe gilt für Kritik oder Bugs. Bitte kein Spam in diesem Thread, es gibt User, welche bereits bei einem kleinen Fehler gleich schreiend im Kreis herumrennen. Dies möchte ich verhindern, da oftmals gar kein Bug vorhanden ist. Danke!
8. Fragen, welche sich mit dem Text bereits beantworten lassen werden entweder ignoriert oder allenfalls nicht unbedingt freundlich beantwortet.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #123 am: 08.Juli 2022, 14:13:36 »

Stör dich doch gar nicht an solche Dinge und arbeite ganz normal weiter. Es ist vollkommen normal, dass da Nutzer immer wieder dieselben Fragen stellen, die schon so oft beantwortet worden sind. Und nicht jeder liest sich die Anleitung durch, obwohl sie eigentlich genau dafür da ist. Es ist nun mal so und da wird man nicht viel ändern können.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #124 am: 08.Juli 2022, 14:17:40 »

Stör dich doch gar nicht an solche Dinge und arbeite ganz normal weiter. Es ist vollkommen normal, dass da Nutzer immer wieder dieselben Fragen stellen, die schon so oft beantwortet worden sind. Und nicht jeder liest sich die Anleitung durch, obwohl sie eigentlich genau dafür da ist. Es ist nun mal so und da wird man nicht viel ändern können.

Tut es mich aber ;) Nicht jeder Mensch kann das einfach so ausblenden. Ich weise halt immer und immer wieder drauf hin. Von den meisten wird dies dann ja zum Glück auch respektiert. Es gibt dann natürlich immer noch ganz wenige, welche es weiter wiederholt ignorieren. Diese kriegen dann halt dementsprechend Feedback. Ich mach mich damit sicher nicht bei allen beliebt, ist aber nach wie vor die effektivste Methode.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #125 am: 08.Juli 2022, 14:30:10 »

Ja gut. Das stimmt wohl. Es nur allen recht zu machen, kann man in der Regel sowieso nicht und sollte es auch nicht, finde ich. Und mit den Bugs ist es ja ähnlich. Viele können gar nicht unterscheiden, ob es vom Spiel selber oder durch die Erweiterungen kommt und dann landet so etwas gerne mal falsch.

Aber das mit dem Geschwindigkeitsboost muss ich mir auch mal anschauen, weil das interessiert mich schon wie das bewerkstelligt wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, so wirst du ja im Video etwas detaillierter darauf eingehen.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #126 am: 08.Juli 2022, 14:36:08 »

Ja gut. Das stimmt wohl. Es nur allen recht zu machen, kann man in der Regel sowieso nicht und sollte es auch nicht, finde ich. Und mit den Bugs ist es ja ähnlich. Viele können gar nicht unterscheiden, ob es vom Spiel selber oder durch die Erweiterungen kommt und dann landet so etwas gerne mal falsch.

Aber das mit dem Geschwindigkeitsboost muss ich mir auch mal anschauen, weil das interessiert mich schon wie das bewerkstelligt wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, so wirst du ja im Video etwas detaillierter darauf eingehen.

Ja es kommt halt dazu, dass ich ja bei weitem nicht nur hier aktiv bin. SI-Forum, Sortitoutsi, fmscout, fmsite (Spanien), fm-indo (Indonesien), playgm (China) usw.  Mir ist bewusst, dass es immer eine kleine Anzahl an Leuten gibt, welchen meine Bitte und/oder meine Gründe dafür egal sind. Meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass ich mit der derzeitigen Methode, die unnötigen Fragen sowie Trolls am effektivsten verringern kann :D Diejenigen, welche mich privat kennen wissen, dass ich zwischenmenschlich wesentlich lockerer bin als in den Foren ;)

Ja da werde ich im Video näher drauf eingehen. Kannst mir dann gerne auch eine PM schreiben. Vielleicht siehst du da ja auch noch Verbesserungspotential durch deine Erfahrung mit dem Deutschlandfile:)

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #127 am: 08.Juli 2022, 19:06:46 »

FM22 "Increase Realism Megapack Juli Update ist released :)
Im Video findest du Infos zu vielen Änderungen (Performance-Verbesserungen im Wochendurchlauf, Auszeichnungen/Marktwerte und vieles mehr)
 
Abonnieren ist erwünscht (Pflicht :P)
https://www.youtube.com/watch?v=Sfoeu0qSPik

Cheers
Daveincid

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #128 am: 08.Juli 2022, 19:58:49 »

FM22 "Increase Realism Megapack Juli Update ist released :)
Im Video findest du Infos zu vielen Änderungen (Performance-Verbesserungen im Wochendurchlauf, Auszeichnungen/Marktwerte und vieles mehr)
 
Abonnieren ist erwünscht (Pflicht :P)
https://www.youtube.com/watch?v=Sfoeu0qSPik

Cheers
Daveincid

Großes Danke!! Sorry, hatte wirklich die Anleitung nicht komplett überflogen.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #129 am: 15.Juli 2022, 15:40:48 »

FM22 Increase Realism AUGUST ALPHA ist jetzt auf Patreon verfügbar
- Weltweite ökonomische Situation angepasst
- Finanzielle Anpassungen betreffend Saison 22/23
- Mehrere Bugfixes in der Standarddatenbank & vieles mehr!
- Insgesamt wurden 10 Files aktualisiert
https://www.patreon.com/posts/69123663

Cheers
Daveincid

Kirk_BS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #130 am: 17.Juli 2022, 17:35:58 »

Ich hab mich jetzt endlich mal bei Patreon angemeldet deinetwegen. Wahnsinnig coole Arbeit und eine unfassbare Bereicherung für den FM!

Liebe Grüße in die Schweiz!
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #131 am: 17.Juli 2022, 22:34:05 »

Ich hab mich jetzt endlich mal bei Patreon angemeldet deinetwegen. Wahnsinnig coole Arbeit und eine unfassbare Bereicherung für den FM!

Liebe Grüße in die Schweiz!
Danke dir vielmals! Es bedeutet mir echt viel :)

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #132 am: 22.Juli 2022, 19:03:53 »

FM22 Increase Realism AUGUST BETA ist jetzt auf Patreon verfügbar
- Weltweite ökonomische Situation angepasst
- Finanzielle Anpassungen betreffend Saison 22/23
- Mehrere Bugfixes in der Standarddatenbank & vieles mehr!
- Insgesamt wurden 10 Files aktualisiert
https://www.patreon.com/posts/69433543

Cheers
Daveincid

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #133 am: 26.Juli 2022, 12:25:04 »

ansich Top File, aber hatte persönlich schon immer Probleme mit den Krass hohen Markterten die nicht den realistischen Entsprechen (z.B. Alario, MW ab 34Mio - 49Mio - realistischer MW liegt bei 8 Mio)

desweiteren habe ich auch schon an die 20 Jahre gezockt aber du kannst du dir die besten der besten nicht leisten obwohl du alles gewonnen hast was geht. (Hatte mit Absicht kein Bayern, Madrid oder Manchester - das wäre zu einfach)

Da gehst du auf Jugendspieler mit Potential und gibst dann irgendwann regelmäßig mindestens 10 Mio aus für nen 15 -16 Jährigen. Aber willst du als regelmäßiger CL Gewinner so ne Granate wie Haaland holen - keine Chance. Gut diese Klasse wirklich teuer aber auch andere Spieler - siehe Nasen wie Alario sind utopisch teuer.....

Lösungen?

Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #134 am: 26.Juli 2022, 12:29:30 »

ansich Top File, aber hatte persönlich schon immer Probleme mit den Krass hohen Markterten die nicht den realistischen Entsprechen (z.B. Alario, MW ab 34Mio - 49Mio - realistischer MW liegt bei 8 Mio)

desweiteren habe ich auch schon an die 20 Jahre gezockt aber du kannst du dir die besten der besten nicht leisten obwohl du alles gewonnen hast was geht. (Hatte mit Absicht kein Bayern, Madrid oder Manchester - das wäre zu einfach)

Da gehst du auf Jugendspieler mit Potential und gibst dann irgendwann regelmäßig mindestens 10 Mio aus für nen 15 -16 Jährigen. Aber willst du als regelmäßiger CL Gewinner so ne Granate wie Haaland holen - keine Chance. Gut diese Klasse wirklich teuer aber auch andere Spieler - siehe Nasen wie Alario sind utopisch teuer.....

Lösungen?

Braucht keine Lösungen. Es ist schlicht die Realität. Transfers von €100m+ sind auch in der heutigen Zeit eher selten. Die spanische Liga nehm ich da mal raus. Die sind aufgrund von verbuggten Gehaltsregeln transfertechnisch recht limitiert. Das ist im August-Update so gut es geht behoben.

Cheers
Daveincid

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #135 am: 26.Juli 2022, 12:33:09 »

Braucht keine Lösungen. Es ist schlicht die Realität. Transfers von €100m+ sind auch in der heutigen Zeit eher selten. Die spanische Lifa nehm ich da mal raus. Die sind aufgrund von verbuggten Gehaltsregeln transfertechnisch recht limitiert. Das ist im August-Update so gut es geht behoben.

Cheers
Daveincid

okay aber ich kann dir ne Reihe an Spielern nennen die MW technisch einfach nicht hinhauen -> Alario, Götze etc -> da ich mit der Eintracht gerade mal n Test gemacht hatte. sind beide um die 40 Mio.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #136 am: 26.Juli 2022, 12:35:30 »

Braucht keine Lösungen. Es ist schlicht die Realität. Transfers von €100m+ sind auch in der heutigen Zeit eher selten. Die spanische Lifa nehm ich da mal raus. Die sind aufgrund von verbuggten Gehaltsregeln transfertechnisch recht limitiert. Das ist im August-Update so gut es geht behoben.

Cheers
Daveincid

okay aber ich kann dir ne Reihe an Spielern nennen die MW technisch einfach nicht hinhauen -> Alario, Götze etc -> da ich mit der Eintracht gerade mal n Test gemacht hatte. sind beide um die 40 Mio.

Das liegt daran, dass deren Reputation sowie deren Fähigkeit (CA) recht hoch sind. Das hat nur bedingt etwas mit meinen Files zu tun.

dstyle87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #137 am: 26.Juli 2022, 15:12:03 »

Braucht keine Lösungen. Es ist schlicht die Realität. Transfers von €100m+ sind auch in der heutigen Zeit eher selten. Die spanische Lifa nehm ich da mal raus. Die sind aufgrund von verbuggten Gehaltsregeln transfertechnisch recht limitiert. Das ist im August-Update so gut es geht behoben.

Cheers
Daveincid

okay aber ich kann dir ne Reihe an Spielern nennen die MW technisch einfach nicht hinhauen -> Alario, Götze etc -> da ich mit der Eintracht gerade mal n Test gemacht hatte. sind beide um die 40 Mio.

Also ein Kollege von mir (spielt mit Hoffenheim im Online-Save) hat Alario für 925.000 € plus Kaderrabek bekommen von daher sehr verschieden


Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack JULI-Update by Daveincid
« Antwort #138 am: 29.Juli 2022, 19:15:13 »

FM22 Increase Realism AUGUST Early-Access ist jetzt auf Patreon verfügbar
- Weltweite ökonomische Situation angepasst
- Finanzielle Anpassungen betreffend Saison 22/23
- Mehrere Bugfixes in der Standarddatenbank & vieles mehr!
- Insgesamt wurden 10 Files aktualisiert
https://www.patreon.com/posts/fm22-increase-29-69752927

Cheers
Daveincid

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM22 Increase Realism Megapack AUGUST-Update by Daveincid
« Antwort #139 am: 05.August 2022, 19:29:27 »

FM22 "Increase Realism Megapack AUGUST Update ist released :)
Im Video findest du Infos zu vielen Änderungen
 
Abonnieren ist erwünscht (Pflicht :P)
https://www.youtube.com/watch?v=lfgDflMpkCg

Cheers
Daveincid