MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeitpunkt Vertragsverlängerung Trainer  (Gelesen 909 mal)

Welharlem92

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Zeitpunkt Vertragsverlängerung Trainer
« am: 01.Dezember 2021, 23:55:31 »

Grüße,

gibt es einen speziellen Zeitpunkt, an welchem Trainern mit auslaufendem Vertrag nach dem letzten Spieltag ein neuer Vertrag angeboten wird?

Der Verein möchte aufgrund finanzieller Mittel vor Saisonabschluss nicht über einen neuen Vertrag verhandeln (trotz sehr guter Leistungen).
Gespeichert

maik1984

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zeitpunkt Vertragsverlängerung Trainer
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2021, 16:38:49 »

hi.
ob es einen speziellen zeitpunkt gibt kan ich dir nicht sagen. bisher war das bei mir nie ein Probelm, bisher wurde immer eine Verlängerung angeboten. Das mit den Finanziellen Mitteln ist in unteren Ligen normal. Ich verhandel immer auf minimales Gehalt und lange laufzeiten. um den Verein nicht weiter zu belasten.
LG Maik
Gespeichert

Welharlem92

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Zeitpunkt Vertragsverlängerung Trainer
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2021, 19:20:37 »

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Weißt du, ob der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn man dort im Urlaub ist?
Gespeichert