MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kompletter Ordner FM 2022 fehlt  (Gelesen 1302 mal)

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
kompletter Ordner FM 2022 fehlt
« am: 05.Dezember 2021, 11:21:10 »

hat sich erledigt...danke
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2021, 11:54:03 von Mikeluebeck »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: kompletter Ordner FM 2022 fehlt
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2021, 11:25:09 »

Hast du das Spiel auch schon mindestens einmal gestartet? Ansonsten wird das nämlich nichts mit dem Ordner.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: kompletter Ordner FM 2022 fehlt
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2021, 19:04:47 »

Hallo, habe auch nur 3 Ordner 2200, 2201, 2210  - wass ist nun jetzt die Lösung bitte!

LG. Alcandro
Gespeichert

suciu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: kompletter Ordner FM 2022 fehlt
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2021, 09:43:21 »

Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob das Thema hier passt, aber ich benötige eure Hilfe. Ich habe seit letzter Woche ein Macbook Air M1 und wollte nun darauf zocken. Leider finde ich den Weg nicht, die "real-name fix" Datei einzufügen. Wenn ich mich an die Vorgaben halte, finde ich den Ordner "Steam" nicht in den Aplications. Lediglich das Icon wirdmir angezeigt.
Kann mir jemand eventuell helfen? Wenn es mehr details und vielleicht noch Screenshots benötigt, kann ich gerne nachreichen, bin allerdings erst am Abend am Macbook.

Gruß :)
Gespeichert