MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand  (Gelesen 1091 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« am: 06.Dezember 2021, 21:11:13 »

Liebe Community,

nach nunmehr etwas mehr als 17 Jahren in diesem wunderschönen Forum, habe ich mich heute entschieden, meine Zeit im Internet und vor allen auf sozialen Plattformen und in Internetforen stark zu reduzieren. Auf Facebook habe ich mich gerade (quasi) abgemeldet. Da das Meistertrainerforum schon seit bestimmt 5 Jahren das einzige Forum ist, das ich überhaupt noch frequentiert habe, verabschiede ich mich auch hier - zumindest als aktiver Teilnehmer.

Ich werde weiterhin am LHPC teilnehmen, ich werde sicher auch mal wieder fürs Forum spenden, ich werde die für mich interessanten FM-bezogenen Themen (zumeist aus dem Taktikforum) lesen, mir die Files von Dave und anderen ziehen und meine PMs beantworten. Außerdem schulde ich einem User noch ein paar Versionen des FM und wir schreiben uns dafür seit 3 Jahren regelmäßg PMs. Schon alleine deshalb muss ich zumindest angemeldet bleiben.

Der LHPC-Thread wird aber der einzige Thread sein, in dem ich noch aktiv etwas schreibe.

Die Entscheidung hat nichts - aber auch gar nichts - mit der Entwicklung des Forums, oder irgendwelchen Auseinandersetzungen in bestimmten Threads etc. zu tun, sondern allein mit meiner grundsätzlichen Entscheidung mehr Zeit in der Realität und abseits von Bildschirmen zu verbringen. Meine Kinder werden morgen 3 und 5 und die freuen sich sicher auch über mehr Aufmerksamkeit. Ob sich meine Frau freut, wird sich zeigen ;-)

Ich möchte mich bei allen hier für 17 tolle Jahre bedanken, vor allem bei den Admin und Mods und bei vielen, vielen tollen Usern, mit denen ich hier immer gerne Kontakt hatte.

Ich hoffe, das MTF bleibt als das "etwas andere" Forum und als Oase im Internet bestehen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich es in den kommenden Jahren doch endlich mal auf ein Forumstreffen schaffen würde. Da würde ich dann auch aktiv (verbal und trinktechnisch) teilnehmen ;-)

Vielen Dank für alles und nur das Beste für Euch,
Uwe
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2021, 21:48:36 »

Machs gut Tony  :)

Ich glaube zwar, dass das ein voreiliger Entschluß ist und Du vielleicht doch irgendwann wieder postet, vielleicht aber auch nicht  ;) who knows...

Und lies mal den Anarchistischen Bankier von Pessoa ( haben wir uns vor Jahren mal drüber unterhalten hier im Forum )  :) ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2021, 22:04:24 »

Ich hänge mich dann einfach mal hier dran, ein eigener Thread lohnt nicht:

Auch ich verabschiede mich aus dem Forum. Was mit dem Account passiert, habe ich noch nicht entschieden.
Fest steht, dass hier Schluss ist.

Tony, bleib so wie du bist, Henning, viel Freude mit deinem Nachwuchs, Octa, halt die Ohren steif in Bulgarien.

Machts gut,

Joe
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2021, 23:00:24 »

@Tony: Ich finde es zwar sehr schade, dass du gehst, aber ich muss auch sagen, dass ich deine Gründe mehr als nur ein bisschen nachvollziehen kann. Mehr Zeit in der Realität und mit der Familie ist immer ein guter Grund, um an anderer Stelle kürzer zu treten.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und deinen Mädels morgen einen tollen Geburtstag! :) Und wenn man sich mal auf einem Forentreffen begegnen sollte - vielleicht ja schon kommendes Jahr, wenn Corona uns lässt - würde ich ich mich freuen. Dann verkuppel ich dich mit White, wir trinken wir einen auf Purzel und du haust das Geld, dass du damals gespart hast, auf den Kopf. :D Mach's gut!

@Joe: Auch bei dir finde ich es nicht weniger schade. Was auch immer die Gründe für deinen Abschied sind, du wirst gute dafür haben. Daher bleibt auch hier nur zu sagen: Alles Gute für deine ganz persönliche Zukunft und für deine Familie. Mach's gut und es war schön, dich hier im Forum gehabt zu haben!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2021, 23:10:05 »

Auch wenn ich meist ein stiller Mitleser bin find ich es sehr schade dass ihr das Forum verlasst. Ich muss allerdings ehrlich sagen dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe da ich mehrmals täglich hier rein schaue um zu sehen ob was gepostet wurde was mir zusagt. Dabei hab ich mir zb den neuen FM garnicht mehr geholt, den letzten kaum gespielt.

Und @DeDaim oh man Purzel. Frag mich was aus ihm geworden ist und ob es ihm gut geht. Hab mir immer etwas Sorgen um ihn gemacht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2021, 13:27:50 »

Das ist wirklich ein Verlust, wenn ihr beiden nicht mehr aktiv sein werdet. Ich wünsche euch erst einmal eine gute Zeit und freue mich, schon bald wieder von euch hier zu lesen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #6 am: 08.Dezember 2021, 12:12:23 »

Ciao Tony, dein Humor wird dem Forum fehlen!
Gespeichert
[FM22] Up The Toffees



Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #7 am: 07.Januar 2022, 01:47:56 »

Gerade eben erst gelesen ... sehr schade, dass ihr zwei nicht mehr dabei seid.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich verabschiede mich in den (Vor)Ruhestand
« Antwort #8 am: 18.Januar 2022, 15:54:09 »

Gerade eben erst gelesen ... sehr schade, dass ihr zwei nicht mehr dabei seid.

Auch gerade erst gelesen...sehr, sehr schade!  :-[
Gespeichert