Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Startelf - Der Fußballmanager

<< < (2/3) > >>

Sandor:
Anbei ein Screenshot zum aktuellen Layout. Die untere Leiste finde ich seit Anstoss 3 sehr gut, deswegen wollte ich sie auch in Startelf haben. Oben kommen dann noch weitere Informationen hin, welche genau, weiß ich noch nicht.

Hier sieht man den Spieltag und die Tabelle. Oben links kann man per Stern Favoriten hinzufügen, so dass man schnell zwischen einzelnen Tabellen hin- und herswitchen kann. Die Ähnlichkeit zum FM sieht man noch, das liegt aber auch daran, dass ich diese schlichten Tabellen gegenüber den knalligen deutschen Fußballmanagern einfach bevorzuge.

P.S. Wie kann ich eigentlich das angehängte Bild direkt in den Text einbauen?

Maddux:

--- Zitat von: Sandor am 13.März 2022, 09:53:23 ---P.S. Wie kann ich eigentlich das angehängte Bild direkt in den Text einbauen?

--- Ende Zitat ---
Geh zu einem Uploader wie zB www.abload.de und lade dort dein Bild hoch. Nach dem Upload hast du mehrere Links die du kopieren und dann einfach im Text einfügen kannst. Der Link von abload.de der hier im Forum funktioniert ist "Thumbnail für Foren (1)". Es gibt unzählige Hoster bei dennen das genauso funktioniert aber bei dennen kann ich dir nicht sagen welcher Link hier im Forum einfach mit copy&paste funktioniert.

Sandor:
Vielen Dank!! Dann werde ich bald ein paar weitere Screens einstellen.

Sandor:
Man soll natürlich auch Nationalmannschaften übernehmen, und zwar auf allen Kontinenten, auf denen Fußball gespielt wird. Hier der Screen über die Historie des Afrikacups.

Sandor:
Es gibt wieder etwas Neues: Die GameStar hat über Startelf berichtet  ;)

https://www.gamestar.de/artikel/fussballmanager-startelf,3383000.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln