MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Immer Live Spiel bei U19 Landesliga Deutschland File 6. Ebene  (Gelesen 670 mal)

Ugoat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Schönen guten Abend zusammen .
Ich spiele das Deutschland File bis 6. Ebene.
Ich starte in der Landesliga mit DJK Arminia Klosterhardt als Manager.
Und nun mein Problem. Ich muss mir immer wenn die U19 ein Spiel hat das Spiel angucken.
Ich habe schon bei den Mitarbeitern bei Spieltag U19 alles an den Jugendabteilungsleiter übertragen.
Ich habe auch schon den Co Trainer für die U19 Aufstellung eingeteilt und für das Spiel.
Trotzdem muss ich immer das U19 Spiel Live gucken und ich kann es nicht Sofort Berechnen wie ich es sonst in alle anderen Spielständen vom FM21 kenne.
Liegt es eventuell am File und das dadurch ein Fehler in der Landesliga besteht ?
Auch in allen anderen Einstellungen konnte ich bisher nichts finden um das Live Spiel der U19 zu Überspringen ???
Oder fehlt mir noch irgendein Mitarbeiter ??
Schönen Abend wünsche ich noch

 
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2021, 22:02:13 von Ugoat »
Gespeichert