MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Footballmanager 22 über den Microsoft Gamepass  (Gelesen 1193 mal)

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Footballmanager 22 über den Microsoft Gamepass
« am: 29.Dezember 2021, 13:42:57 »

Mal eine Frage:
Habe gesehen, das der Football Manager 22 dieses mal auch im Microsost Gamepass verfügbar ist. Deshalb habe ich Ihn diesmal von dort installiert, und nicht bei Stream gekauft. Wo ist denn jetzt der Installations-Ordner? Oder sollte ich mir das Spiel doch besser bei Steam kaufen um später auch keine Probleme beim installieren Mods zu bekommen.
Gespeichert

FTD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Footballmanager 22 über den Microsoft Gamepass
« Antwort #1 am: 04.Januar 2022, 12:00:55 »

Du kannst den Installationsordner über Xbox dann öffen. Mod aktivieren, dann steht der dir zur Verfügung. Kannst also das Problemlos über den Pass machen.
Gespeichert