Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
(FM 22) - Sachsen / Hamburg / Berlin / Meck-Pomm
<< < (3/7) > >>
Dan Druff:

--- Zitat von: TetinKlimente am 27.April 2023, 17:51:10 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 27.April 2023, 17:14:19 ---
--- Zitat von: TetinKlimente am 26.April 2023, 21:34:22 ---Wenn ja, bitte mach den Post SV Dresden semiprofessionel :) Ein Profiverein in der Dresdner Stadtliga (8. Liga) ist eine Frechheit im Namen von SI, und das schon seit einigen Jahren.

--- Ende Zitat ---

Handelt es sich dabei um den Club mit der ID 91148151?
Dieser Club ist seit mind. 2020 als semi-professionell eingestuft. Ich habe ihn allerdings für FM24 bereits zum Amateurclub heruntergestuft.

--- Ende Zitat ---

Genau, es handelt sich um ihn. Hmmm, sehr merkwürdig. :o

Ich habe mit diesem Verein durch die Verwendung des Sachsen-Files von oben sowohl auf FM21 als auch auf FM22 gespielt und in beiden Versionen hatte er den Status "professionell".

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Frage zu stellen, da dies eine seltsame und unrealistische Erfahrung war. Auf jeden Fall danke für die Antwort und deine Mühe. :)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich Post SV Dresden als professionell eingestellt haben sollte, dann war das ein Versehen. Ich schau mal, ob ich am Wochenende am Sachsen-File arbeiten kann, das wollte ich für den 23er auf jeden Fall noch anbieten.
TetinKlimente:

--- Zitat von: Dan Druff am 27.April 2023, 20:28:21 ---
--- Zitat von: TetinKlimente am 27.April 2023, 17:51:10 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 27.April 2023, 17:14:19 ---
--- Zitat von: TetinKlimente am 26.April 2023, 21:34:22 ---Wenn ja, bitte mach den Post SV Dresden semiprofessionel :) Ein Profiverein in der Dresdner Stadtliga (8. Liga) ist eine Frechheit im Namen von SI, und das schon seit einigen Jahren.

--- Ende Zitat ---

Handelt es sich dabei um den Club mit der ID 91148151?
Dieser Club ist seit mind. 2020 als semi-professionell eingestuft. Ich habe ihn allerdings für FM24 bereits zum Amateurclub heruntergestuft.

--- Ende Zitat ---

Genau, es handelt sich um ihn. Hmmm, sehr merkwürdig. :o

Ich habe mit diesem Verein durch die Verwendung des Sachsen-Files von oben sowohl auf FM21 als auch auf FM22 gespielt und in beiden Versionen hatte er den Status "professionell".

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Frage zu stellen, da dies eine seltsame und unrealistische Erfahrung war. Auf jeden Fall danke für die Antwort und deine Mühe. :)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich Post SV Dresden als professionell eingestellt haben sollte, dann war das ein Versehen. Ich schau mal, ob ich am Wochenende am Sachsen-File arbeiten kann, das wollte ich für den 23er auf jeden Fall noch anbieten.

--- Ende Zitat ---

Klasse, ich freue mich sehr darauf. Vielen lieben Dank!
TetinKlimente:
Hi,

wie kann ich ein Logo an einem Verein verknüpfen, der außerhalb dieser Datenbank nicht existiert?

Ich habe es zum Beispiel mit beiden ID's von Chemie Böhlen versucht, und es hat leider nicht geklappt.

Danke im Voraus!
Dan Druff:

--- Zitat von: TetinKlimente am 23.Mai 2023, 07:57:43 ---Hi,

wie kann ich ein Logo an einem Verein verknüpfen, der außerhalb dieser Datenbank nicht existiert?

Ich habe es zum Beispiel mit beiden ID's von Chemie Böhlen versucht, und es hat leider nicht geklappt.

Danke im Voraus!

--- Ende Zitat ---

Hast du es schonmal mit fmxml versucht ? Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, was das Einbinden von Spielbildern und Logos betrifft
TetinKlimente:

--- Zitat von: Dan Druff am 25.Mai 2023, 20:30:46 ---
--- Zitat von: TetinKlimente am 23.Mai 2023, 07:57:43 ---Hi,

Danke im Voraus!

--- Ende Zitat ---

Hast du es schonmal mit fmxml versucht ? Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, was das Einbinden von Spielbildern und Logos betrifft

--- Ende Zitat ---

Jetzt hat's wunderbar geklappt, danke!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln