MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 22) - Sachsen / Hamburg / Berlin / Meck-Pomm  (Gelesen 8222 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 22) - Sachsen / Hamburg / Berlin / Meck-Pomm
« Antwort #20 am: 17.April 2024, 22:09:28 »




Sachsen und Hamburg werde ich mit Sicherheit für den 24er bereitstellen, bei Meck-Pomm und Berlin ist es eine Frage der Zeit

Eine kurze Frage:

Gibt es schon ein Ubdate ob die Zeit für Berlin noch reichen wird? Würde mich natürlich riesig freuen, auch wenn ich total verstehe wenn die Resourcen nicht da sind :).

Berlin und Westfalen sollten am Wochenende fertig sein
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Ronamo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 22) - Sachsen / Hamburg / Berlin / Meck-Pomm
« Antwort #21 am: 25.April 2024, 02:26:38 »

Hey Dan, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre ein Sachsen File wieder zu machen?
Ich spiele deine anderen Kreisliga Files, aber wenn du Sachsen (Oder Dresden) bringen würdest, wäre das mein absoluter traum, es wäre einfach grandios. Wäre das noch möglich oder wird sowas nicht erscheinen?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 22) - Sachsen / Hamburg / Berlin / Meck-Pomm
« Antwort #22 am: 27.April 2024, 09:56:08 »

Hey Dan, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre ein Sachsen File wieder zu machen?
Ich spiele deine anderen Kreisliga Files, aber wenn du Sachsen (Oder Dresden) bringen würdest, wäre das mein absoluter traum, es wäre einfach grandios. Wäre das noch möglich oder wird sowas nicht erscheinen?


Hallo Ronamo,

Sachsen wollte ich für den 24er noch updaten und veröffentlichen
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?