MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reduzierung Mitarbeiter - Auswirkungen  (Gelesen 927 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Reduzierung Mitarbeiter - Auswirkungen
« am: 30.Dezember 2021, 19:13:39 »

Hallo zusammen.
im FM habe ich das Problem, dass der Vorstand immer mal wieder die Mitarbeiter Anzahl runterschraubt. Jedoch gibt es keine Auswirkungen, ich muss keinen feuern oder umsetzen etc, Kennt jemand das Problem, bzw was das für Auswirkungen haben soll?

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reduzierung Mitarbeiter - Auswirkungen
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2021, 21:36:25 »

Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, aber welchen Skin nutzt du? :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Reduzierung Mitarbeiter - Auswirkungen
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2021, 21:52:55 »

Hallo zusammen.
im FM habe ich das Problem, dass der Vorstand immer mal wieder die Mitarbeiter Anzahl runterschraubt. Jedoch gibt es keine Auswirkungen, ich muss keinen feuern oder umsetzen etc, Kennt jemand das Problem, bzw was das für Auswirkungen haben soll?

Ich glaube, wen Du einmal eingestellt hast, musst Du nicht feuern, musste ich zumindest auch noch nie. Es wirkt sich wohl nur auf Neueinstellungen aus, die dann eben nicht möglich sind, solange man nicht unter der Grenze liegt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Reduzierung Mitarbeiter - Auswirkungen
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2021, 21:59:11 »

Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, aber welchen Skin nutzt du? :D

OPZ Elite 2022, gefällt mir dieses Jahr am Besten

Hallo zusammen.
im FM habe ich das Problem, dass der Vorstand immer mal wieder die Mitarbeiter Anzahl runterschraubt. Jedoch gibt es keine Auswirkungen, ich muss keinen feuern oder umsetzen etc, Kennt jemand das Problem, bzw was das für Auswirkungen haben soll?

Ich glaube, wen Du einmal eingestellt hast, musst Du nicht feuern, musste ich zumindest auch noch nie. Es wirkt sich wohl nur auf Neueinstellungen aus, die dann eben nicht möglich sind, solange man nicht unter der Grenze liegt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Ja aber am Ende kann ich wieder nach mehr verlangen und bekomme dann nochmal welche draufgeschlagen. Also so richtig erscheint das kein Sinn zu machen. Zumal auch der Zeitpunkt kein Sinn für mich ergibt. Stehe gut da in allen Wettbewerben, finanziell solide soweit und dann kurz vor Saisonende. Vielleicht doch ein Bug
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2021, 22:01:32 von Laziale »
Gespeichert