MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 22 Transferwert ändern  (Gelesen 1122 mal)

rayblb11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 22 Transferwert ändern
« am: 31.Dezember 2021, 23:18:30 »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Marktwert bzw den Transferwert eines Spieler's im Game anzupassen zu bearbeiten z.B erhöhen oder niedriger?
Lg
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 22 Transferwert ändern
« Antwort #1 am: 01.Januar 2022, 22:23:18 »

Da es im 22er ja keinen wirklichen transferiert mehr gibt, sondern einen rein dynamischen wüsste ich nicht wie das gehen sollte. Und warum? Im Zweifel leg einfach eine konkrete ablöseforderung fest, dann wird die erstmal zum neuen "marktwert"
Gespeichert
Nur ein Jahr....

rayblb11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 22 Transferwert ändern
« Antwort #2 am: 02.Januar 2022, 00:37:24 »

Also das heißt das der Transferwert sich ständig verändert z.B wenn ein Spieler nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit hat sein Wert weniger ist als hätte er jetzt z.B 4 Jahre Vertragslaufzeit. Verstehe ich das richtig so ?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 22 Transferwert ändern
« Antwort #3 am: 02.Januar 2022, 20:26:05 »

Ja, zumindest hat er 6 Monate vor Vertragsablauf eigentlich gar keinen Transferwert mehr da man ihn dann (außer man spielt selbst in England) ablösefrei verpflichten kann
Gespeichert