MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kennt einer dieses Problem?  (Gelesen 1506 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
kennt einer dieses Problem?
« am: 07.Januar 2022, 19:33:00 »

Habe eigentlich  nichts verändert habe nur gestern meinen Spielstand auf meinem Laptop gespielt und habe Heute wieder an meinem Rechner weiter gespielt. Auf einmal sehen meine Hintergründe so aus und auch meine vom Spiel kreierten Mitarbeiter sehen so ausgebleicht aus  im Anhang noch ein Screenshot  hoffe es kann jemand helfen
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: kennt einer dieses Problem?
« Antwort #1 am: 07.Januar 2022, 19:56:09 »

Vielleicht mal den FM auf Fehler prüfen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: kennt einer dieses Problem?
« Antwort #2 am: 07.Januar 2022, 20:03:46 »

kann das auch mit einem neuen Soundfile zusammen hängen? Das ist das einzige was ich geändert habe am Rechner auf dem Laptop läuft der gleiche Spielstand ohne Soundfile perfekt.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: kennt einer dieses Problem?
« Antwort #3 am: 07.Januar 2022, 20:48:12 »

Problem gelöst es lag  tatsächlich  am  Soundfile ::)
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: kennt einer dieses Problem?
« Antwort #4 am: 09.Januar 2022, 19:15:30 »

kann das auch mit einem neuen Soundfile zusammen hängen? Das ist das einzige was ich geändert habe am Rechner auf dem Laptop läuft der gleiche Spielstand ohne Soundfile perfekt.

In der Simatchviewer-pc befinden sich auch diverse Grafiken, die mit dem Soundfile eigentlich nichts zu tun haben...verändert hatte ich da nichts, mmh
Gespeichert