MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Online Save  (Gelesen 4254 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
MTF Online Save
« am: 11.Januar 2022, 05:48:43 »

Hallo Leute  :)

Ich wollte einen Online Save eröffnen, der für alle MTF Member gedacht ist und sich an Leute richtet die nicht so viel Zeit haben wie ich zum Beispiel.

Daher meine Idee: wie wäre es mit einem MTF Save?
Jeder Member kann das Spiel joinen.
Spielzeit wäre Donnerstag Abend von 18 Uhr 30 bis 22 Uhr. Das wären dreieinhalb Stunden pro Woche, also machbar für arbeitende und nicht arbeitende FM Fans wie uns  :) :D
Wäre auch bereit eventuell einen anderen Tag zu nehmen, nur Wochenende und Dienstag geht definitiv nicht  :) ;)

Also, falls ihr Interesse hättet könnt ihr euch hier im Thread oder bei mir per PM melden  :)

Achso: Textchat über Steam würde in meinen Augen völlig ausreichend sein...
Gespeichert
One Hand on the Torch