MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Barcelona wirklich eine Herausforderung?  (Gelesen 1850 mal)

bigboss385

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Barcelona wirklich eine Herausforderung?
« am: 11.Januar 2022, 17:14:25 »

Moin. Ich spiele seit 4-5 Jahren den fm und habe noch nie mit einer "guten Mannschaft " gestartet. Ich starte jedes Jahr mit dem HSV und spiele nach Start der 2. Liga eigentlich nach 2 bis 3 Jahren immer international. Ansonsten fange ich oft in der 3. Liga oder 4. Liga in England an. Da nach dem hsv der FC Barcelona mein lieblingsverein ist überlege ich im Moment mit barca ein save zu starten, da es dieses Jahr ja ein bisschen anspruchsvoller ist als die Jahre davor. Aber ist es wirklich eine Herausforderung ? Wie läuft das mit den Schulden ab, hat man wirklich 0 € transferbudget ?
Barca hat ja die beste bzw einer der besten Jugendabteilungen im fm. Dazu hat man junge Talente wie : pedri, gavi, fati, de jong, dest, araujo, garcia, nico usw. Also ist man ab der 1. Saison ja eigentlich ganz gut aufgestellt und sollte in der Liga mindestens 2. Werden und in der cl ist man ja auch nicht chancenlos. Natürlich hat man ein paar altlasten die viel zu viel Gehalt bekommen, aber ist es wirklich eine Herausforderung mit barca einen save anzufangen ?

Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Barcelona wirklich eine Herausforderung?
« Antwort #1 am: 11.Januar 2022, 17:33:40 »

Barca hat zu Savebeginn massig Schulden. Man hat nicht nur 0 Euro Transferbudget sondern dick Schulden. Das kann sehr lange dauern bis man da raus ist, da muss man eventuell ein paar Kronjuwelen veräußern und in der CL wirds mit dem Kader schwer gegen Real, ManCity, PSG, Bayern und Co.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Barcelona wirklich eine Herausforderung?