MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mysterium Gegneranalyst  (Gelesen 265 mal)

Draufsteiger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Mysterium Gegneranalyst
« am: 15.Januar 2022, 13:28:57 »

Ich hab so meine Schwierigkeiten bei Aufträgen für meine Gegneranalysten

. Nur 1 beauftragen ? . Jeden Analysten einzeln beuaftragen ? . Den Analysten-Pool beauftragen ?

Bei den 3 Möglichkeiten habe ich scheinbar immer die gleichen Analyseergebnisse, kann also keinen Unterschied erkennen
Ich erkenne auch keine Unterschiede in der Auswahl von 1, 2 oder 3 Spielen zur Analyse meiner kommenden Gegner (Datencenter/nächster Gegner/Analysebericht zeigt mir immer nur 1 Spiel an)

. Was bedeutet Mannschaftsdatenbeurteilung und Datenpräsentation ? - diese Werte meiner Analysten sind meistens 0 und verbessern sich auch nicht mit der Zeit

. 1 Chefanalyst und 3 Gegneranalyst werden mir als hochqualifiziertes Team angezeigt. Ist das das Maximum an möglichen Analysten - bringen weitere noch etwas?
. Was tun mit Gegneranalysten von B-Team und U19? Arbeiten die automatisch im Hintergrund?



 
Gespeichert