MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22][Ex-Almere] Schalke - Wir leben dich.  (Gelesen 4925 mal)

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM22][Ex-Almere] Schalke - Wir leben dich.
« Antwort #20 am: 06.März 2022, 10:30:23 »

FC Schalke 04 - Wir leben dich.


Saisonstart
2. Bundesliga 2025/2026


Hannover 96  2 - 0  FC Schalke 04

Zum Auftakt setzt es direkt die erste Pleite und schon stehen wir unter Druck.
Wenn das so weiter geht..




FC Schalke 04  4 - 0  1. FC Heidenheim

Fehlstart abgewendet!
Gegen Heidenheim können wir den ersten Saisonsieg feiern. Und wie.




DFB-Pokal

1. FC Germania Egestorf/Langreder

 0 - 1 

FC Schalke 04


Noch mit Lino Kasten im Kasten können wir mit Mühe den Sieg beim Oberligisten erringen.
Eingengewächs Andreas Cezanne gibt sein Profidebüt und haut sich ordentlich rein.  >:D





SV Darmstadt 98  0 - 1  FC Schalke 04 





FC Schalke 04  2 - 0  SV Sandhausen





SG Dynamo Dresden  1 - 3  FC Schalke 04





FC Schalke 04  3 - 3  SSV Jahn Regensburg

Nach 3-1 Führung [Edit: Stimmt natürlich gar nicht] setzt es gegen den Jahn den ersten Heimspielpunktverlust.
Unnötig!




Eintracht Braunschweig  1 - 2  FC Schalke 04





FC Schalke 04  3 - 2  FC Augsburg





Tabelle

Die Tabelle nach Unseren ersten acht Spielen, wir stehen an der Spitze.
So darf es weiter gehen.






FC Schalke 04 - Wir leben dich.
« Letzte Änderung: 06.März 2022, 11:41:59 von Juleey »
Gespeichert

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM22][Ex-Almere] Schalke - Wir leben dich.
« Antwort #21 am: 11.März 2022, 13:11:05 »

FC Schalke 04 - Wir leben dich.




Spvgg Fürth 1 - 2  FC Schalke 04

Am 9. Spieltag gastieren wir bei der Spvgg Fürth und können einen weiteren Sieg einfahren.




In den kommenden Spielen überzeugen wir zwar nicht komplett, die Spiele gewinnen wir dennoch.
Es scheint, als würde die Mannschaft meinen Plan vom Spiel verstehen und nach und nach auch immer besser umsetzen.
Allerdings befinden wir uns ja noch am Anfang und die Konkurrenz schläft nicht.


(click to show/hide)

(click to show/hide)
   
(click to show/hide)



DFB-Pokal


In der 2. Runde treffen wir auf den Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim und anders als in der Liga tun wir uns verdammt schwer.
Heidenheim ist zwar spielerisch deutlich überlegen, das einzige Tor des Abends schießen aber wir.
Aufgabe erfüllt!






FC Schalke 04  2 - 1  FC Erzgebirge Aue

Am 13. Spieltag ist der abgeschlagene Tabellenletzte zu Gast.
Uns gelingt mit ein wenig Glück der Arbeitssieg.






Holstein Kiel, MSV Duisburg und Arminia Bielefeld

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Diese bisher sehr starke Saison reicht zwar für einen beachtlichen Vorsprung von 10Pkt. zum Relegationsplatz, aber (noch) nicht zur Herbstmeisterschaft.
Am 17. Spieltag gibts das Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli.







FC Schalke 04  3 - 2  FC St. Pauli  

Bis zum Platzverweis waren wir deutlich überlegen, am Ende ist es ein Zittersieg.
Herbst,-Winter,-Weihnachtsmeister!






U19 - Update

U19 - Trainerlegende Norbert Elgert beendet zum Saisonende seine Karriere, interner Nachfolger wird der bisheriger Co-Trainer Michael Eppers.









Winterneuzugänge

Da wir mit Devin Remie als Nummer drei nicht ganz zufrieden sind, kommt mit Leo Weinkauf ein neuer erfahrener Torhüter.
Zuletzt war er Stammkeeper bei Hannover 96.






Auch von Hannover 96 kommt Innenverteidiger Maximilian Bauer. Er kommt für die Breite




Clinton Mola kommt vom VfB Stuttgart und verstärkt unser Mittelfeld.




Für das offensive Mittelfeld kommt das belgische Talent Tristan Degreef.




Akinkunmi Amoo wechselt aus der Italienischen Serie A in die 2. Bundesliga.
Der kleine Flügelflitzer kommt von Inter Mailand.





Der junge Brasilianische Stürmer Sebastiao war zuletzt vereinslos und hat in seiner Heimat schon einige Erstligaspiele bestritten.









Winterabgänge


Florian Kainz (Qarabağ),Mohammed Essakkati (Würzburg) und Andreas Cezanne (Osnabrück) werden verliehen.
Leonardo Bittencourt geht zu AEK Athen.






FC Schalke 04 - Wir leben dich.
Gespeichert