| Football Manager > FM2022 |
| Gegner: Stärken und Schwächen richtig Analysieren |
| << < (4/5) > >> |
| xBlackjackx:
--- Zitat von: Jäger Horst am 21.Januar 2022, 13:51:17 ---Gab's bei Bundesliga Manager Hattrick nicht den Geldcheat? --- Ende Zitat --- Anstoss 3 erinnere ich mich an den Trick mit der Austiegsklausel. 150-200 Mio AK im Vertrag mit 1 Jahr Option Verein zum verlängern. Vertrag hast auslaufen lassen, der bekam ein Angebot und instant drauf hast du die Klausel zur Verlängerung gezogen. Da er dann noch einen gültigen Vertrag hatte, haben die KI-Vereine auch keinen Rückzieher gemacht. D.h. die AK wurde ausgezahlt. Habe mal Bayern in einem Jahr so um ne knappe Mrd gebracht ^^ |
| Der Baske:
Da denke ich noch weiter zurück. Bundesliga Manager Hattrick. Der Trick mit der Bank, wo man auf das Schild klickt und jedesmal 10k bekommt. Musste man zwar viel klicken, aber es war beliebig ^^ |
| White:
Ich meine im BMP gab es auch schon einen Cheat. Im CM2 gab es einen Glitch, mit dem man nachdem ein Transferangebot angenommen war die Summe auf 0 setzen konnte. |
| Der Baske:
--- Zitat von: White am 21.Januar 2022, 15:14:27 ---Ich meine im BMP gab es auch schon einen Cheat. Im CM2 gab es einen Glitch, mit dem man nachdem ein Transferangebot angenommen war die Summe auf 0 setzen konnte. --- Ende Zitat --- Ja sorry, ich meine auch den BMP mit dem Bank Trick. Beim BMH gabs glaub keine Cheats. Das war auch der aller erste Manager mit Echtzeit-Spielberechnung. |
| Jäger Horst:
Ja stimmt war der BMP, naja damals hab ich auch gecheatet bei dem, danach eigentlich nie wieder... Obwohl beim DSF Fussball Manager 97 gabs auch nen Geld-Chaet, den ich angewendet habe 1-2 mal, beim FM, den ich seit 2015 zocke, aber nie! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |