Lässt wohl den ganzen Regenwald abholzen ?

Jetzt mal was zum World Cup of Regions. Wer den Thread im NationStates Forum mal besucht hat, wird es vielleicht wissen. Ich weiss jetzt, wie die Ergebnisse ermittelt werden sollen.
Angenommen wir müssen gegen eine Region mit nur 1 Nation antreten, wird die Platzierung des ersten in der aktuellen Rangliste genommen, sagen wir 19427, und mit der der anderen Nation verglichen, z.B. 12945, das heisst die einzelnen Stellen dieser 5stelligen Zahlen. Die niedrigere Zahl "scores". Das Ergebnis wäre demnach 2:2 (1=1 -> kein Punkt, 9>2->0:1, 4<9->1:1, 2<4-> 2:1, 7>5->2:2). Bei mehren Nationen würden die Ergebnisse addiert, es sollen wohl aber nie mehr als 5 Nationen in die Wertung aufgenommen werden. Also reines Glücksspiel. Die ungünstigste Platzierung wäre demnach der Platz 99999, da man dann keinen Punkt bekommen könnte, der günstigste Platz 00001.
So habe ich das jedenfalls verstanden. Wäre mal dankbar, wenn noch jemand einen Blick auf den Thread wirft, um mich eventuell zu korrigieren. Ich gebe nochmal den Link an:
http://www.nationstates.net/forum/viewtopic.php?t=101000