| Verschiedenes > Sonstiges |
| Gründe deine eigene Nation |
| << < (29/106) > >> |
| Henningway:
The United States of Henningway is a very large, socially progressive nation, notable for its barren, inhospitable landscape. Das ist dann doch komisch, wo ich eigentlich bisher in jeder Issue darauf bedacht war, pro Natur zu entscheiden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht ebenso unerklärlich das Gegenteil bewirkt? |
| AlanShearer:
--- Zitat ---Das ist dann doch komisch, wo ich eigentlich bisher in jeder Issue darauf bedacht war, pro Natur zu entscheiden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht ebenso unerklärlich das Gegenteil bewirkt? --- Ende Zitat --- Das liegt daran, das die Mulis die vorher dieses Land "bewohnt" haben alles kaputt gemacht haben ;D |
| Eurocop:
Ich bin auch nur 13. :o :( *tröst* |
| Henningway:
--- Zitat --- Das liegt daran, das die Mulis die vorher dieses Land "bewohnt" haben alles kaputt gemacht haben ;D --- Ende Zitat --- Welche Mulis meinst Du denn? Und wo sind sie hin? Wo kamen sie her? Was hatten sie für einen Sinn?? |
| AlanShearer:
--- Zitat --- Welche Mulis meinst Du denn? Und wo sind sie hin? Wo kamen sie her? Was hatten sie für einen Sinn?? --- Ende Zitat --- Hey, nur weil ich die Region gegründet habe muss ich doch nicht wissen wo Fliege Erna und Muli Heinz vor 1,3 Milliarden Jahren gewesen sind und wo sie herkamen und ob Muli Sven und Roy auch schon dabei waren. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |