| Verschiedenes > Sonstiges |
| Gründe deine eigene Nation |
| << < (31/106) > >> |
| Alter_Schwede:
Dear Un Delegate Matti! The People's Republic of Newcuba want to become a part of your friendly contest before the World Cup XI starts. It would be an hounor to play against the best soccernations from the Meistertrainerforum. The People's Republic of Newcuba |
| Mattigool:
--- Zitat ---The Nomadic Peoples of the Tree Mountains will find superb conditions for exercising our nomadic style of footbal, which is based on changing positions for 90 Minutes ;D Chief Altobelli, The Tree Mountains --- Ende Zitat --- ;D ;D Dieser World Cup XI wird, soweit ich es verstanden habe, mit Hilfe einer Excel-Datei ausgerechnet. Ich will mal versuchen, an so ein Ding zu kommen. Haben wir hier irgendwelche Excel-Granaten, die sich dieses Ding dann mal vornehmen könnten und zB. mir Nicht-Wissenden erklären können, was da so alles passiert? Diese Tabelle könnten wir dann auch als Grundlage für das Meistertrainerforum-Turnier nehmen. |
| Mattigool:
Steht noch nicht fest. Es ist noch nicht einmal raus, wer Gastgeber ist. Wollte eben auf nationstates, aber anscheinend habe ich keine Chance, den Server im Moment zu erreichen. :( |
| Eurocop:
Kann ich noch mitmachen? Ich würde dann die Spiele auch im neuen World Cup Stadium austragen. :D |
| Mattigool:
Die Vorraussetzungen für eine Teilnahme sind: Meldung zum World Cup XI. Musst du dich aber beeilen. Die wollen glaube ich nur 96 Nationen teilnehmen lassen. Austragungsort dieses Einladungsturniers ist erst einmal nur Goolsund. Aber ich denke, wir werden uns schon einigen. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |