Verschiedenes > Sonstiges
Gründe deine eigene Nation
<< < (35/106) > >>
Mattigool:
Mattigool Sports

Meistertrainerforum - Eine aufstrebende Fußball-Region

(Goolsund) Unerwartet grosses Interesse haben sowohl World Cup XI und der World Cup of Regions im Meistertrainerforum ausgelöst. Alleine 7 Nationen haben sich bis jetzt zur Qualifaktionsrunde des World Cup gemeldet, womit unsere noch junge Region 6,5 Prozent der Teilnehmer stellt. Sollte hier eine neue Fussballmacht heranwachsen? Die Mannen aus East Germany, TheTree Mountains, Monkwearmouth, Newcuba, Lubistan, Creedance Clearwater und natürlich unsere grossartigen Jungs aus Mattigool werden uns das beweisen wollen.  
Dagegen spricht die relativ schwache Resonanz auf die NationStates CL. Lediglich IFK NewHavannah (Newcuba), Bad Moon Rising ähh London (Creedance Clearwater) und Goolsund BK (Mattigool) wollen bis jetzt den beschwerlichen Weg durch die Qualifikationsrunden bis ins Finale auf sich nehmen.
Alter_Schwede:
Hi Matti!

Da ich leider i.A. leider kein NSForum auf kriege kann ich dir die Seite nicht linken... Werd dir die Excel mailen.

Edit: Geht net... Email nicht mehr aktuell?

Und wegen Ergebnissberechnung... Wenn ich das richtig verstanden habe WCR nach unserem Stand in den Länderwertungen und CL & WCXI nach dem System das du eben erklärt hast...

Nach welchem System soll das MTF Turnier ablaufen?
Ich wäre für das Länderwertungssystem von NS, ist am einfachsten zu verstehen.
Alter_Schwede:
Jetzt hats doch geklappt!

http://nswcc.tripod.com/index.html

Die Seite zum Fußball in Nationstates! Ergebnisse, Links, usw

Und da http://www.abelmore.com/wc.xls hab ich die Excel her... steig aber trotzdem net durch... ;)

PS: hab bei TBF mal wegen dem Programm zum brechnen der Spiele angefragt... will mir ein beispiel mailen... mal schauen
Alter_Schwede:
BILD
Das ist kein absichtliches Spamposting :-)

Hab die Datei! Damit könnten wir die Ergebnisse für unseren Cup ganz gut berechnen... funzt nämlich nur bis hundert!!!
wers ham will email durchgeben wird umgehend gemacht

:-)

frq:
Tach zusammen!

Ich hoffe, die Anmeldung von Creedence Clearwater zum WC IX und unseres Champions "Bad Moon London" zur CL4 hat noch funktioniert.  ;)

Gruß
Frank
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln