Yeah,ich mutiere zur Diktatur.

Wir holen erst den WC nach Hause und dann´den CL-Pott nach Lubistan.Heute war übrigens was interressantes in der Zeitung:
[size=8]
Soccerpaper[/size]
Lubistan auf der SiegesstraßeGestern schaffte unsere Nationalmannschaft vor 78.000 Zuschauern im National Stadium zu Lubingham einen beeindruckenden 1:0 Sieg gegen die Republic of Kingsford.Die Lubistaner starteten stark und kamen bereits nach einem Pass von Schuler in der 2.Minute zu einer Chance,die Markus Milka,dann allerdings vergab.Es gab weitere Chancen der einzigen Spitze(13,34,36) doch keine nutzte er,daher wechselte Nationalcoach Hubert Hammer ihn zur Halbzeit aus,für ihn kam Max Mörettel.Bis dato war von Kingsford überhaupt nichts zusehen,doch nun kamen sie besonders über Cule zu Chancen und Nationaltorwart Ludwig Lahmer musste einige Male retten.Die Finalchance nutzte Mörettel nach einem 29m-Schuss zum Treffer.Nach dem Spiel aüßerte er sich erleichtert:"Vor ein paar Tagen sah es so aus,als könnte ich wegen der Verletzung nicht zum WC

,und jetzt habe ich heute sogar ein Tor geschossen."
Der WC-KaderTor: Lahmer/29 Jahre/FC Nero
Danica/34/Jim Beans
Katjuschka/23/FC Caipirinha
Abwehr:Birmann/26/FC Nero
Dipp/30/Jim Beans
Andersen/32/Caipirinha
McGreal/34/Jim Beans
Panaro/21/Clever FC
Mittelf.:Held/26/Clever FC
Coppola/32/Caipirinha
Salvagnini/21/FC Nero
Molinari/25/Lubingham U.
Pipirka/29/LubU
Sturm: Anda/29/Clever FC
Kumuns/25/Caipirinha
Panbaschee/21/Nero
Nada/28/LubU
Jetzt doch noch ein Team zur CL?Es gehen hartnäckige Gerüchte um,dass der Clever FC sich nun doch zur CL anmeldet.Eine Entscheoidung soll am Dienstag fallen.
Lubistan:Austräger der MTFM?Dagegen hätte Staatschef Guylian el Dictatoro el Lubi
laut Angaben der "Lubistischen Allgemeinen Zeitung"(LAZ)nichts."Sollte das MTF einen Cup austragen,sind wir als Austräger dabei.Das Logistische ist kein Problem."wird er zitiert.