MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Langsamer Wochenablauf bei FM21  (Gelesen 1250 mal)

kukinho2021

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Langsamer Wochenablauf bei FM21
« am: 22.Januar 2022, 14:00:12 »

Hallo zusammen,

Auf meinem HP Laptop läuft der Fm21 Wochenablauf nur sehr langsam. Habe auch kaum Länder angestellt. Würde eine Erhöhung der RAM 8 auf 16GB das Spiel spürbar beschleunigen?

Danke
Kukinho
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Langsamer Wochenablauf bei FM21
« Antwort #1 am: 22.Januar 2022, 14:29:12 »

Hallo zusammen,

Auf meinem HP Laptop läuft der Fm21 Wochenablauf nur sehr langsam. Habe auch kaum Länder angestellt. Würde eine Erhöhung der RAM 8 auf 16GB das Spiel spürbar beschleunigen?

Danke
Kukinho

Nein, Wochenablauf ist CPU Arbeit. Deine CPU ist auf dem Laptop wohl einfach zu lahm.
Gespeichert