MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 22 Online Spiel Problem/ Spielgeschwindigkeit  (Gelesen 1113 mal)

BrinkiB92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 22 Online Spiel Problem/ Spielgeschwindigkeit
« am: 26.Januar 2022, 17:42:32 »

Hallo zusammen 🙂

Ich hätte mal ne Frage- ein Kollege von mir wollte mit mir mal zsm FM zocken online - er hat ein mac und ich ein Windows Laptop - erst hab ich ein Safe erstellt, er kam auch drauf aber es war etwas laggy bei ihm. Dann aber kam er nicht mehr auf den Server drauf - dann hat er eins erstellt und ich kam auch drauf - bei ihm läuft alles flüssig aber bei mir ist alles krass verzögert Posteingang etc - irgendwelche Ideen ? Spiele auch in einer Liga mit bis zu 13 Leuten und ich hab da überhaupt keine Probleme und alles läuft flüssig! Danke für eure Unterstützung !!
Gespeichert