MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aussehen des Stadions ändern?  (Gelesen 2017 mal)

DesertStar6310

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Aussehen des Stadions ändern?
« am: 27.Januar 2022, 20:38:27 »

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig. Aber wenn nicht, werdet ihr mir sicher schreiben, wo ich etwas zu meinem Thema finde.
Also ich spiele mit dem 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei. Im Fußball-Manager sieht das Stadion während des Spiel potthässlich aus. Das ist niemals unser Stadion.
Die Anordnung der Tribünen, die Lücken dazwischen... alles Grotte.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Gibt es dafür evtl. sogar Downloads? Habe echt lange hier gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aussehen des Stadions ändern?
« Antwort #1 am: 27.Januar 2022, 20:44:11 »

Gespeichert
One Hand on the Torch

DesertStar6310

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aussehen des Stadions ändern?
« Antwort #2 am: 28.Januar 2022, 15:52:51 »

Danke, klappt prima
Gespeichert