Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Welches Game hat den coolsten Humor?
Drei Ecken Elfer:
....und Disco Elysium
Henningway:
Ich halte den Humor von Borderlands immer noch für herausragend.
EricVallhalla:
--- Zitat von: AgentGarcia am 27.Mai 2022, 19:03:25 ---....und Disco Elysium
--- Ende Zitat ---
Ein sehr besonderes Spiel. Ein zweiter Durchlauf steht bei mir noch aus.
kn0xv1lle:
--- Zitat von: Maddux am 05.Mai 2022, 15:44:23 ---Monkey Island und Leisure Suit Larry sind natürlich großartig was den Humor angeht. Indiana jones hat ebenfalls tolle Momente und der weirde Humor von Conker: Live and reloaded fand ich auch toll.
--- Ende Zitat ---
Sicherlich ist Monkey Island ein super Spiel aber geht es nur mir so das man den Humor evtl. etwas verklärt ? Ich habe Monkey Island 3 vor zwei Jahren nochmal gespielt und hatte das ganze dann doch deutlich lustiger in Erinnerung. Als Jugendlicher war es auch irgendwie lustiger. ;D
Das Thema ist sicherlich schwierig, da Comedy in Games halt immer schwierig und Situationsabhängig ist.
Aber ein Game das mir da besonders Einfällt und mich von vorne bis hinten zum schmunzeln gebracht hat war The Stanley Parable. Durchweg ein super Game mit viel Humor und gut geschriebenen Texten. Es gibt davon ja mittlerweile auch einen Nachfolger. Muss ich nochmal angehen. ;D
Octavianus:
Pff, Monkey Island 3 ist doch neumodischer Kram. Ich bin sicher, dass hier MI 1 und 2 gemeint waren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln