MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene kleine Liga / Pokal erstellen  (Gelesen 1143 mal)

ColtCobra

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Eigene kleine Liga / Pokal erstellen
« am: 01.Februar 2022, 09:52:32 »

Guten Tag,

leider bin ich mit dem Pregame-Editor noch nicht ganz Firm, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte.
Ziel ist es einen kleinen Pokal / Liga in einer Stadt zu kreieren. Genutzt wird das Deutschland-File, aber das sollte damit ja nicht so viel zu tun haben?
In der Stadt gibt es 5 Vereine, es wäre aber auch okay nur 4 einzubeziehen. Im Zweifel könnte man ja auch sagen, dass der letzte im nächsten Jahr immer rausrotiert.

Jetzt zum Editor:
Ich habe mir natürlich die Datenbank sowie auch den Aufbau des Deutschland-Files angeschaut und bin noch etwas überfordert, was wirklich alles anzulegen ist.
Das wird ja über die Erstellung von Länderregeln gehandhabt. Wie wäre hier aber das genaue Vorgehen? Erst den Wettbewerb anlegen -> dann die Länderregel hinzufügen?
Bei einer "sekundären Liga", falls das überhaupt sinnvoll funktioniert mit einer parallelen Liga, muss ich den Wettbewerb zur Regelerstellung ja auswählen.

Ich würde mich über jedwede Unterstützung freuen.
Gespeichert