MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM.XML fürs MacBook oder Alternativen  (Gelesen 1248 mal)

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM.XML fürs MacBook oder Alternativen
« am: 28.Januar 2022, 23:35:47 »

Hallo Leute, also ich habe mir vor kurzem einen MacBook Pro angelegt, bzw. ist meine Arbeitslaptop.
Nun habe ich mir alle packs runtergeladen Face, Logos etc. Jetzt wollte ich mal die für die packs updates installieren , kriege das aber beim MacOS nicht hin. Beim Windows habe ich immer die FM.xml genommen und die Sache war erledigt, leider gibt es aber keinen fürs MacOS.

Nun wollte ich fragen, wie macht ihr das?

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM.XML fürs MacBook oder Alternativen
« Antwort #1 am: 29.Januar 2022, 07:11:11 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.XML fürs MacBook oder Alternativen
« Antwort #2 am: 29.Januar 2022, 10:04:55 »

https://www.fmscout.com/a-fm-xml-for-mac-os.html

Probiere das einmal aus.

Hallo, ne leider funktioniert das Ding nicht richtig , oder ich bin blöd dafür .
Kann da keine config.XML auswählen …
Gespeichert