| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Zukunftsmusik |
| << < (3/4) > >> |
| ledermann:
@eurocup: wird zu kenntnis genommen... @shrek: kein plan. Ich dacht der herr bode sucht in sachen fußball @all: Werd erst am sonntag weiterschreiben können |
| ledermann:
@all Hab vergessen zu erwähnen das ich eine Austiegsklausel für Bremen und Hannover96 hab |
| ledermann:
oooooooooooh. Bin beii Bremen. *ggggggggggg*. Die stelle war frei (Platz 16) und da bin cih jetzt. |
| ledermann:
Erstmal muss ich über den SV Werder ein paar Wörtchen verlieren. Sehr erfolgtreich waren sie mit König Otto. Ich glaub so von 84-96 (oder war das Helmut Kohl?????). Naja. Obwohl Bremen mein Lieblingsverein istz hab ich noch nie mit ihm in CM gespielt. IRL trainiert Thomas Schaaf den jetzigen Herbstmeister und meine Lieblinge sind Micoud, Ernst und Klasnic. ZU meiner Freude sind sie alle noch im Jahre 2005 bei Bremen. Wir schreiben den 30.11.05. Der Präsi Jürgen Born empfängt mich mit den Worten:"Hey. Lange nich gesehen." Ich wundere mich. "Na, sie erinneren sich doch noch als sie 12 oder 13 Jahre alt waren als sie oder du besser gesagt. Du kannst mich auch duzen. Also als du uns gemailt hast das wir den Fabian Ernst unbedingt holen müssen. Deswegen haben wir es gemacht. Und deswegen bist du hier überhaupt Trainer. Und er erzählt nicht viel länger sondern zeigt mir die Bremer Mannschaft. Nach 2 Tagen gibt es folgendes Urteil von mir: Torhüter: Hier sind wir mit Pascal Borel und Jakub Wierszovski stark unterbesetzt. Machen wir ein 400.000¤ Angebot wir Patrik Platins. Den 3. Keeper der Wölfe. VZ und DM: In der zentralen Verteidiger Position sind wir mit Manuel Friedrich, Mario Neunhaber und Oleg Malyunkov schlecht besetzt. Links mit Krstajic, Magnin und Spasskov sehr gut und rechts mit Stalteri und Schröter ordentlich. Das magische Dreieck: Das magische Dreieck besteht aus den Herren Ernst, Micoud und Daun oder Milde. Außerdem spielt Chrstian Schulz den Abräumer. Der Ersatz ist Jens Baron und Ledesma. Die Zukunfshelden: Vorne spielen Ailton und Klasnic oder Haedo Valdez und Charisteas. |
| ledermann:
SO:::::: Als erstes durften wir den VFB Stuttgart als Gast im Weserstadion begrüßen. Mein System ist ein offensiv ausgerichtetes 4-3-1-2 mit folgender Aufstellung: Wierzchowski-Krajajic, Friedrich, Neunhaber, Stalteri-Milde, Ledesma, Ernst-Micoud-Haedo Valdez, Ailton. Die erste Chance ergab sich nach 26 Minuten als Mario Neunhaber einen Freistoß an den Pfosten setzte. Nach 20 Minuten langweilgem Rumgetrete schien Ailton aufzuwachen und nach einer Falnke von Micoud sprintete er Rüdiger Kauf weg und verwandelte eiskalt zum 1:0. Kauf bügelt seinen Fehler in der 55. Minute aus. Er trifft zum 1:1. GROßER ÄRGER UNTER DEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!. Doch Ledesma kann in der 93. Minute doch noch für einen guten Abend sorgen und das spiel endet 2:1. Das Spiel zeigte mir das ich im Sturm noch einen Partner für Ailton brauche. Ich mache Angebote für: - Samir Ben Said Nasri: 18 jähriger Franzose der bei Marseille spielt. Dribbeln 20, Technik 20 etc. Ich biete 8 Millionen ¤. Mike Hanke: 22 jähriger Kppfballstarker deutscher der bei S04 spielt. Ich biete 5,75 Millionen ¤. Freddy Adu: Er spielt bei Real. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |