MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leistungsanalyst  (Gelesen 2869 mal)

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Leistungsanalyst
« am: 09.März 2022, 14:42:47 »

Frage zum FM22:
Unter was fällt denn der Leistungsanalyst ?
Im Editor kann man keinen solchen erstellen, gehört der zum Datenanalyst oder vielleicht Sportwissenschaftler, oder wird er einfach nur vom Spiel generiert auf das man keinen Einfluss nehmen kann ?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leistungsanalyst
« Antwort #1 am: 22.März 2022, 08:12:10 »

Frage zum FM22:
Unter was fällt denn der Leistungsanalyst ?
Im Editor kann man keinen solchen erstellen, gehört der zum Datenanalyst oder vielleicht Sportwissenschaftler, oder wird er einfach nur vom Spiel generiert auf das man keinen Einfluss nehmen kann ?
Der Leistungsanalyst ist, seit dem letzten Update, der neue Name des Datenanalysten. Das haben sie im Editor wohl nicht entsprechend angepasst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Leistungsanalyst
« Antwort #2 am: 27.März 2022, 10:50:34 »

Der Datenanalyst war es nicht ganz:

Performance Analyst
alte Übersetzung: Gegneranalyst
neue Übersetzung: Leistungsanalyst


Gut möglich, dass es vor dem am Donnerstag erschienenen Winter-Update im Editor noch falsch war, da hierfür eine Datenbankänderung nötig war.
Mittlerweile sollte der (Chef-)Leistungsanalyst aber auch im Editor zu finden sein (siehe Screen).

Den Datenanalysten (Data Analyst) gab es auch mal, müsste aber irgendwann gestrichen worden sein – beziehungsweise ersetzt durch den Performance Analyst und den Recruitment Analyst (Spieleranalyst).
Gespeichert