MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturtz nach Winterupdate  (Gelesen 1131 mal)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Absturtz nach Winterupdate
« am: 26.Februar 2022, 15:48:30 »

Hallo, ich hatte bis zum Winterupdate eine funktionierende Datenbank.Da ich das Winterupdate nicht benötige wollte ich heute seit Tagen mal wieder ein Save mit der Standarddatenbank beginnen.
Jetzt kommt es immer beim Ladevorgang nach der Ligenauswahl nach einigen Minuten zu einem Absturtz, obwohl ich nichts geändert habe oder an Files zugefügt5 hab...Hat jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Absturtz nach Winterupdate
« Antwort #1 am: 26.Februar 2022, 18:43:56 »

wir haben das problem das bis auf dem hooster meine mitspieler ständig raus fliegen ausm save.. kennt ihr das ?
Gespeichert