MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe "Probleme" mit Logitech Maus  (Gelesen 1035 mal)

Gorgie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe "Probleme" mit Logitech Maus
« am: 28.Februar 2022, 08:30:42 »

Moin,

ich habe ein "kleines" aber recht nerviges Problem.

Ich Spiele mit einer Logitech MX Master 3 Maus (auf einem 2020 iMac)  - diese hat "Vor / Zurück" Tasten.

Leider funktionieren diese im FM nicht :( im Internet etc funktioniert diese Funktion einwandfrei.

Schließe ich eine 12€ amazon maus mit  "Vor / Zurück" Tasten an FUNKTIONIEREN diese auch im FM ?!?!

Ich habe im FM bis dato nur eine einstellung für die Tastatur gefunden ?

Da ich diese Maus auch auf der Arbeit benutze sind diese Tasten schon in fleisch und Blut übergegangen, deshalb nervt es immer wieder wenn ich sie automatisch

im FM benutze und nichts passiert :(

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert und Ihr könnt mir helfen.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2022, 08:38:06 von Gorgie »
Gespeichert