MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leistungsanalyst  (Gelesen 1102 mal)

FCHPeter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Leistungsanalyst
« am: 09.März 2022, 14:42:47 »

Frage zum FM22:
Unter was fällt denn der Leistungsanalyst ?
Im Editor kann man keinen solchen erstellen, gehört der zum Datenanalyst oder vielleicht Sportwissenschaftler, oder wird er einfach nur vom Spiel generiert auf das man keinen Einfluss nehmen kann ?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leistungsanalyst
« Antwort #1 am: 22.März 2022, 08:12:10 »

Frage zum FM22:
Unter was fällt denn der Leistungsanalyst ?
Im Editor kann man keinen solchen erstellen, gehört der zum Datenanalyst oder vielleicht Sportwissenschaftler, oder wird er einfach nur vom Spiel generiert auf das man keinen Einfluss nehmen kann ?
Der Leistungsanalyst ist, seit dem letzten Update, der neue Name des Datenanalysten. Das haben sie im Editor wohl nicht entsprechend angepasst.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Leistungsanalyst
« Antwort #2 am: 27.März 2022, 10:50:34 »

Der Datenanalyst war es nicht ganz:

Performance Analyst
alte Übersetzung: Gegneranalyst
neue Übersetzung: Leistungsanalyst


Gut möglich, dass es vor dem am Donnerstag erschienenen Winter-Update im Editor noch falsch war, da hierfür eine Datenbankänderung nötig war.
Mittlerweile sollte der (Chef-)Leistungsanalyst aber auch im Editor zu finden sein (siehe Screen).

Den Datenanalysten (Data Analyst) gab es auch mal, müsste aber irgendwann gestrichen worden sein – beziehungsweise ersetzt durch den Performance Analyst und den Recruitment Analyst (Spieleranalyst).
Gespeichert