MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seltsames zusätzliches Jugendteam - Hilfe! - FM 2021  (Gelesen 1357 mal)

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Seltsames zusätzliches Jugendteam - Hilfe! - FM 2021
« am: 11.März 2022, 19:57:10 »

Bin im mittlerweile achten Jahr bei den Offenbacher Kickers als Trainer und habe das Team vor ein paar Jahren in die Bundesliga geführt. Währenddessen wurden die U 19 des Vereins, sowie Offenbach II von den dazu angestellten Trainern gecoacht, ohne dass ich mich darum groß kümmern musste. Zur neuen Saison ist jetzt aber ein Team namens "Kickers Jgd.-Kandidaten" aufgetaucht, das auch aktiv in der Verbandsliga Hessen Süd mitspielt. Das Problem: Ich kann diesem zusätzlichen Team keine Trainer zuweisen oder verpflichten. Das Team erscheint auch nicht in der Übersicht im Leistungszentrum. Ohne Trainer darf ich mir "als Trainerersatz" aber jedes einzelne dieser Grottenspiele anschauen muss. Habe schon getrickst, indem ich am Spieltag dieses Teams für einen Tag in Urlaub gegangen bin. Oft ist dies aber nicht möglich, weil meine Erste am gleichen Tag Bundesliga spielt. Dann muss ich mir jedes Mal dieses belanglose Gekicke reinziehen. Hat jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt oder sonst jemand eine Idee, was man da unternehmen könnte?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Seltsames zusätzliches Jugendteam - Hilfe! - FM 2021
« Antwort #1 am: 13.März 2022, 20:16:27 »

Ja bei den Jugendmanschaften is irgendwie der Wurm drin, bei meiner Islandischen Mannschaft hab ich mittlerweile 3Jugendmanschaften, 1 bestreitet Spiele ich hab aber keinen Einfluss auf Trainer Aufstellung etc., eine bei der ich Trainer einstellen kann das aber überhaupt keine Spiele bestreitet wenn ich sie nicht selber ansetzte da die automatismen nicht greifen und nen 3. das weder Spiele noch Trainerstab hat.
Gespeichert