MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihangebote  (Gelesen 659 mal)

Gin1312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Leihangebote
« am: 16.März 2022, 15:44:19 »

Moin,
Ich hab n Problem. Kriege bei Leihanfragen immer nur nicht verhandelbare zum Nulltarif. Hat noch jemand das Problem und wie kann ich es ändern?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #1 am: 16.März 2022, 15:54:12 »

Für kurze Fragen dieser Art bietet sich in der Regel der Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) an. Beim nächsten Mal also bitte entsprechend diesen nutzen.

Zum Problem selber habe ich leider keine Ahnung, aber ich verstehe die Frage auch nicht so wirklich.
Gespeichert

Gin1312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #2 am: 16.März 2022, 16:46:55 »

Hey, danke für den Tipp.

Also vlt nochmal in anderen Worten erklärt. Ich bin beim Fc St. Pauli gestartet und möchte ein paar Spieler verleihen. Bekomme dann auch Angebote. Diese sind aber ausschließlich ohne Beteiligung der leihenden Vereine also sie zahlen nie Geld für den Spieler weder wenn er spielt noch wenn er nicht spielt. Des Weiteren kann ich auch nie verhandeln. Frage mich nun ob es ein bug ist und wenn nicht wieso ich nur diese Angebote kriege.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #3 am: 16.März 2022, 16:52:09 »

Ach so. So meinst du das. Als ich noch aktiver den FM gespielt habe, gab es selten irgendwie Geld für meine verliehenen Spieler. Ich denke schon, dass das in der Realität auch so ist. In erster Linie möchte man ja einfach nur, dass sie Spielpraxis bekommen. Aber vielleicht weiss jemand anderes mehr dazu. Das ist jetzt von mir eher nur meine persönliche Einschätzung. :)
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leihangebote
« Antwort #4 am: 04.Mai 2022, 11:30:49 »

Kann das nur für den FM 21 beantworten, schätze aber, dass sich da nicht all zu viel geändert haben wird. Die Angebote der KI für die Leihe deiner eigenen Spieler, aber auch die Forderungen der KI-Vereine, wenn du deren Spieler ausleihen möchtest, sind sehr unterschiedlich gestaltet. Gerade bei nicht so interessanten Spielern und eher mittelmäßigen Talenten bekommst du oft nur einen Bruchteil als Gehaltsübernahme angeboten (und manchmal auch gar keine Übernahme). Bei den etwas interessanteren bewegt sich die Gehaltsübernahme nach meinen Erfahrungen dann eher um 80-100% des Gehalts. Und wenn man ein richtiges Juwel leihen möchte, sind die Forderungen oft wirklich saftig (also auch mal z.B. volle Gehaltsübernahme + 500.000 pro Monat). Für diese internationalen Rohdiamanten kannst du -gerade wenn die noch überschaubar verdienen- dann auch selber hohe Forderungen stellen. Bei jungen Durchschnittsspielern aus der zweiten und dritten Liga sind nach meiner Erfahrung aber kaum nennenswerte Gehaltsübernahmen zu erzielen.
Gespeichert