MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A Anzahl Nicht EU Spieler hoch setzen  (Gelesen 1336 mal)

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Serie A Anzahl Nicht EU Spieler hoch setzen
« am: 16.März 2022, 19:46:38 »

Hallo und vorab schon mal sorry für meine Unwissenheit  :-[ ;D!

Ich würde die Anzahl der zugelassenen Nicht EU Spieler in Italien gerne anheben. Auf Screenshots von diversen englischen Seiten konnte ich sehen, dass es möglich ist. Jedoch bekomme ich es gar nicht erst hin die Regeln der Serie A einzusehen. Geschweige denn diese dann abzuändern. Manche Schaltflächen sind auch dunkel hinterlegt, so dass ich diese gar nicht anklicken und bearbeiten kann.  Da muss ich ja iwas grundlegend falsch machen :'(.

Ich nutze die Datenbank 22.3.0 Update

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?  :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A Anzahl Nicht EU Spieler hoch setzen
« Antwort #1 am: 16.März 2022, 19:57:04 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.msg1043263.html#msg1043263

Einmal reicht vollkommen aus. In dem Thema geht es daher auch bitte weiter.
Gespeichert