MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In game editor Spieler Nationalität  (Gelesen 1235 mal)

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
In game editor Spieler Nationalität
« am: 19.März 2022, 11:16:04 »

Hello,

habe mit der Sufu nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem in game editor zb einen Brasilianer zum EU Spieler editieren kann, ohne seine Nationalität zu ändern.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: In game editor Spieler Nationalität
« Antwort #1 am: 19.März 2022, 11:46:48 »

Gib diesem Spieler eine zweite Nationalität, die in der EU beheimatet ist. Am sinnvollsten erscheint hier eine portugiesische Nationalität.

Falls du das nicht meintest, kannst du noch seine Resident Nation auf ein EU-Land einstellen, das sollte auch Abhilfe schaffen, ohne dem Spieler eine zweite Staatsbürgerschaft aufs Auge zu drücken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: In game editor Spieler Nationalität
« Antwort #2 am: 19.März 2022, 12:12:23 »

Gib diesem Spieler eine zweite Nationalität, die in der EU beheimatet ist. Am sinnvollsten erscheint hier eine portugiesische Nationalität.

Falls du das nicht meintest, kannst du noch seine Resident Nation auf ein EU-Land einstellen, das sollte auch Abhilfe schaffen, ohne dem Spieler eine zweite Staatsbürgerschaft aufs Auge zu drücken.

Danke für deine Antwort.

Die zweite Nationalität habe ich bereits versucht. Hat jedoch keine Abhilfe gebracht. Da steht immer noch "nicht eu".

Was bedeutet resident Nation? Und wo kann ich das bearbeiten.

Danke nochmal...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: In game editor Spieler Nationalität
« Antwort #3 am: 20.März 2022, 13:38:15 »

Ich habe den ingame-Editor nicht, daher bin ich nicht ganz sicher, wie die Option heißt. Aber grundsätzlich hast du vier Optionen: erste, zweite und dritte Nationalität und eben das Land, in dem der Spieler seinen Aufenthalt hat (Resident Nation). Im Falle etlicher ausländischer Spieler auf den unteren deutschen Ligen ist das beispielsweise auf Deutschland eingestellt, da diese Spieler seit Jahren innerhalb Deutschlands wechseln und hier ihren Lebensmittelpunkt haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: In game editor Spieler Nationalität
« Antwort #4 am: 20.März 2022, 13:42:55 »

Die Resident Nation kann man glaube ausschließlich im Research einstellen. Ich kenne bisher zumindest kein Möglichkeit im Pre Game Editor dafür (wenn es sie doch gibt, lasst es mich wissen!).

Dass die 2. Nationalität, sofern sie ein EU-Land wäre, nicht funktioniert klingt auch komisch. Sicher dass du auch ein passendes Land gewählt hattest? Normalerweise ist das genau der richtige Move.