MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft kann keine Vollzeittrainer anstellen  (Gelesen 1937 mal)

Ringlerose

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2. Mannschaft kann keine Vollzeittrainer anstellen
« am: 22.März 2022, 19:22:10 »

Moin,

habe leider bei meinen Spielen das Problem, dass die zweite Mannschaft keine Vollzeittrainer einstellen kann.

Geht man zu den Mitarbeitern steht da:

1. Mannschaft  Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführer, Vorstandsmitglied, Trainer

Alle für die B-Mannschaft gelistet, aber bei den Mitarbeitern steht 1. Mannschaft!

Ist das ein Grundsätzliches Problem?

Das Ausleihen von Spieler funktioniert übrigens auch nicht! Egal welchen Spieler ich verleihen will,

der abnehmende Verein bietet immer 0,00 Euro bei allen Einstellungen.

Habe viele Mode drin. Cut-out Faces, Vereinswappen, Nationalmannschaftsbereinigung

Kann das daran liegen?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Ringlerose
Gespeichert