MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arbeitserlaubnis - England - Leihe  (Gelesen 387 mal)

Draufsteiger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Arbeitserlaubnis - England - Leihe
« am: 24.März 2022, 19:43:21 »

Folgende Situation: Spieler gekauft für meinen Verein in der English League 2 - keine Arbeitserlaubnis erhalten, was mir vornherein klar war - Spieler wollte nicht auf Leihe gesetzt werden, ich konnte dies aber mit Talentliste umgehen ohne dass er meckerte - es kamen dann aber nur Leihangebote englischer Klubs, die automatisch angenommen wurden, weil der Spieler auf der Talentliste ist -  nun hatte ich die Befürchtung dass er auf Leihe auch nicht spielen kann wegen fehlender Arbeitserlaubnis, aber komischerweise kann er jetzt Ligaspiele in der English National League bestreiten.

Eigentlich dürfte er doch dort auch nicht spielen oder hab ich einen Denkfehler?
Gespeichert